- Seit
- 16 Mai 2015
War nicht auch The Minish Cap gar nicht von Nintendo selbst? Oder verwechsle ich da jetzt was?
Das ist von Capcom
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nicht auch The Minish Cap gar nicht von Nintendo selbst? Oder verwechsle ich da jetzt was?
Wieso muss man auch die hässlichen Viecher mit ins Boot holen? Ohne die Hasen sieht das Artwork klasse und interessant aus. Wie ein Mario RPG.
Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeitrn. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan
Soll doch ein SRPG sein.
Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeiten. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan
Nein ich übertreibe nicht. Das ist das abstoßendste was ich je gesehen habe, was diese Franzosen da erschaffen haben, spottet jeder Beschreibung. Hier noch ein schönes slide, das auch die Mentalität der entwickler wunderbar offenbart:Ist das nicht etwas übertrieben ? Ich mag es zwar auch nicht wenn Nintendo zu oft seine Marken weggibt für Crossover etc. oder wenn generell das Mario Franchise zu oft verwendet wird. Aber auf der Switch hat man das ja bisher nicht gemacht und Rabbids passt zu Mario ganz gut finde ich.
Ich finde es interessanter als das Xte Mario-Sports-Game. Versprüht für mich sogar Charme und wird bestimmt lustig ^^
Ein Schelm der glaubt, das Spiel würde auch nur einen Blumentopf gewinnen oder besser als diex-beliebigen austauschbaren Rabbidds Games zuvor werden. Nintendo hat mit diesem Spiel absolut nichts außer der Mario Lizenz zu tun, das merkt man sofort.