Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeiten. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeitrn. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan :shakehead:

Wen haste denn da zitiert? Würde ja sagen ..... oder .... könnte aber auch .... oder ............ sein.
 
Was man aber hörte ist, das Nintendo immer und zu jedem Zeitpunkt ein Auge auf das Projekt warf, damit Ubisoft die Marke nicht "verschanteln" kann. Und sie scheinen selbst mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, sonst würde das Spiel schon längst nicht mehr existieren.
 
Der größte Mist den ich je gesehen habe, Iwata rotiert gerade mit Yamauchi im Grabe, was ne Schande das ist, unfassbar und dann noch so stümperhafte Artworks, das ist das widerlichste Spiel aller Zeiten. Das wird nie und nimmer mehr als 70% schaffen, eine Beleidigung für jeden Nintendofan :shakehead:


Ist das nicht etwas übertrieben ? xD Ich mag es zwar auch nicht wenn Nintendo zu oft seine Marken weggibt für Crossover etc. oder wenn generell das Mario Franchise zu oft verwendet wird. Aber auf der Switch hat man das ja bisher nicht gemacht und Rabbids passt zu Mario ganz gut finde ich.

Ich finde es interessanter als das Xte Mario-Sports-Game. Versprüht für mich sogar Charme und wird bestimmt lustig ^^
 
Ist das nicht etwas übertrieben ? xD Ich mag es zwar auch nicht wenn Nintendo zu oft seine Marken weggibt für Crossover etc. oder wenn generell das Mario Franchise zu oft verwendet wird. Aber auf der Switch hat man das ja bisher nicht gemacht und Rabbids passt zu Mario ganz gut finde ich.

Ich finde es interessanter als das Xte Mario-Sports-Game. Versprüht für mich sogar Charme und wird bestimmt lustig ^^
Nein ich übertreibe nicht. Das ist das abstoßendste was ich je gesehen habe, was diese Franzosen da erschaffen haben, spottet jeder Beschreibung. Hier noch ein schönes slide, das auch die Mentalität der entwickler wunderbar offenbart:
2.jpg


Das ist typischer Ubisoft ikonischer Bullshit und deren katastrophaler Möchtegern Humor über den nur sie selbst lachen können :fp:

Und hier die geplante Timeline, bin gespannt ob sie die genannten Magazine bestechen werden:
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Calvin, "wir" sind hier garnix, außer angewidert, ihr werdet schon sehen was für ein Müllspiel das wird, ich habe euch gewarnt.

Ein Schelm der glaubt, das Spiel würde auch nur einen Blumentopf gewinnen oder besser als diex-beliebigen austauschbaren Rabbidds Games zuvor werden. Nintendo hat mit diesem Spiel absolut nichts außer der Mario Lizenz zu tun, das merkt man sofort.
 
Sieht echt verstörend... und überraschend interessant aus. :o

Ich bin gespannt, könnte echt was werden :)
 
wegen einem Artwork gleich so ausrasten....man kann es echt übertreiben. ich bin mal gespannt
 
Ein Schelm der glaubt, das Spiel würde auch nur einen Blumentopf gewinnen oder besser als diex-beliebigen austauschbaren Rabbidds Games zuvor werden. Nintendo hat mit diesem Spiel absolut nichts außer der Mario Lizenz zu tun, das merkt man sofort.

Naja ich sage ja nicht dass es ein absolutes Topspiel sein wird ;-) Aber ich kann es mir nicht vorstellen dass Ubisoft einfach mit der Lizenz machen kann was sie wollen.

Ich könnte mir vorstellen dass wenn es Online-Multiplayer gibt, es so ein lustiger Party-Action Titel sein könnte. Das sagt mir jetzt mein Gefühl.
Dass es Müll wird glaube ich nicht, wäre sehr seltsam von Nintendo die Marke einfach so für irgendwas Schlechtes wegzugeben. Mal abwarten...
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch wenn Ubisoft jetzt nicht am Band die 95%-Titel raushaut, wissen die doch in der Regel schon was sie tun und wie du gesagt hast, wird Ubi mit der Mario-Lizenz nicht machen dürfen, was sie wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich großer Mist bei rauskommen kann.
 
Zurück
Top Bottom