SuperTentacle
Moderator
Ich würde es nicht vorverurteilen. Das eine gute Ubisoft Spiel das es auf dem 3DS gibt ist ein SRPG. Und diesmal wirds sogar von Nintendo überwacht. Denke das wird ein gutes Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wir bereits seit einiger Zeit vermitteln, wollen wir großartige Spiele für die Nintendo Switch abliefern. Der Launch der Plattform verlief unglaublich gut und wir glauben, dass die Switch das Potenzial hat, ein großes Publikum für sich zu gewinnen. Wie ihr wisst, war Ubisoft in den letzten zehn Jahren der führende Third-Party-Publisher auf Nintendo-Konsolen. Und diese Position wollen wir weiter beibehalten.
nintendo hat zuletzt star fox gebracht. ihr erwartet zuviel.
das hier hat jedenfalls null vom nintendocharme und ist kaum durchdacht. half-assed und edgy kommts rüber. eigentlich so wie ich mir ein mario spinoff von ubisoft vorstellen würde. die ubi pk zur e3 wird sicher peinlich wenn der titel vorgestellt wird.
Ich würde es nicht vorverurteilen. Das eine gute Ubisoft Spiel das es auf dem 3DS gibt ist ein SRPG. Und diesmal wirds sogar von Nintendo überwacht. Denke das wird ein gutes Game.
Was hier wieder für ein Geheule ist...
Ja, man spielt irgendeinen Tuttorio oder sowas und schaut Mario und den Hasen dabei zu wie sie kämpfen, gegen was auch immer. Wie stümperhaft Ubisoft die Mario Lizenz verheizt, das ist wirklich unfassbar...
Und das sieht man an einem Artwork und an ein paar Infos die durchgesichert sind?... Leute legt mal den Ball flach. Man hat weder Gameplay noch Anspielberichte gesehen oder gelesen. Ich erwarte jetzt auch nicht das ultra Game, aber gebt dem doch mal eine Chance...
In welchem Gegenteilland bist du denn gerade unterwegs? :aehja:wie man mir das jedes mal sagt und ich letztlich immer recht behalten habe.