Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

nintendo hat zuletzt star fox gebracht. ihr erwartet zuviel.

das hier hat jedenfalls null vom nintendocharme und ist kaum durchdacht. half-assed und edgy kommts rüber. eigentlich so wie ich mir ein mario spinoff von ubisoft vorstellen würde. die ubi pk zur e3 wird sicher peinlich wenn der titel vorgestellt wird.
 
Ubisoft will führender Dritt-Publisher für die Nintendo Switch werden
http://www.giga.de/unternehmen/ubis...ie-nintendo-switch-werden/?PageSpeed=noscript
Wie wir bereits seit einiger Zeit vermitteln, wollen wir großartige Spiele für die Nintendo Switch abliefern. Der Launch der Plattform verlief unglaublich gut und wir glauben, dass die Switch das Potenzial hat, ein großes Publikum für sich zu gewinnen. Wie ihr wisst, war Ubisoft in den letzten zehn Jahren der führende Third-Party-Publisher auf Nintendo-Konsolen. Und diese Position wollen wir weiter beibehalten.


Mal schaun, bisher haben sie ja kaum was vermünftiges für Switch angekündigt, das Game sollte besser kein Schrott werden und sie sollten allgemein nicht nur Familiengames ankündigen, diese Firma versteht die Switch imo nicht ganz. Bleibe trotzdem offen, schimpfen kann man wenn man mehr gesehen hat (und es sich als Schlecht herausstellt) oder die Wertungen schlecht werden.
 
Wenn das stimmt, dann wäre es sehr mutig von Nintendo Ubisoft die Mario-IP zu überlassen. Vielleicht wid es auch das erste Ubisoft-Spiel noch langer Zeit, welches den Durchschnittswert von 80 durchbricht :awesome: :v:
 
nintendo hat zuletzt star fox gebracht. ihr erwartet zuviel.

das hier hat jedenfalls null vom nintendocharme und ist kaum durchdacht. half-assed und edgy kommts rüber. eigentlich so wie ich mir ein mario spinoff von ubisoft vorstellen würde. die ubi pk zur e3 wird sicher peinlich wenn der titel vorgestellt wird.

Und das sieht man an einem Artwork und an ein paar Infos die durchgesichert sind?... Leute legt mal den Ball flach. Man hat weder Gameplay noch Anspielberichte gesehen oder gelesen. Ich erwarte jetzt auch nicht das ultra Game, aber gebt dem doch mal eine Chance... :sorry:
 
Ich glaube auch nicht dass es nun das neue Splatoon oder so wird ^^
Es wäre aber ja total dumm von Nintendo Ubisoft ein Schrott entwickeln zulassen mit so einer Franchise :nix:

Ich würde es nicht vorverurteilen. Das eine gute Ubisoft Spiel das es auf dem 3DS gibt ist ein SRPG. Und diesmal wirds sogar von Nintendo überwacht. Denke das wird ein gutes Game.

Wenn Nintendo darüber schaut kann es gar nicht Trash werden imo.
Aber war ja klar dass sie bei so einem wichtigen Franchise es nicht komplett aus der Hand geben.

Könnte natürlich sein dass es gut dafür sein wird was es eben sein soll ( wie z.B Mario auf Android & iOS ). Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte einen lustigen Party-Action-Titel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sieht man an einem Artwork und an ein paar Infos die durchgesichert sind?... Leute legt mal den Ball flach. Man hat weder Gameplay noch Anspielberichte gesehen oder gelesen. Ich erwarte jetzt auch nicht das ultra Game, aber gebt dem doch mal eine Chance... :sorry:

wie man mir das jedes mal sagt und ich letztlich immer recht behalten habe. :awesome:
 
FBsHjFz.png


xD
 
Zurück
Top Bottom