Switch 2 Mario Kart World

Danke übrigens für den Hinweis mit der Kuh. Das Ding auf einem Bike sieht so dermaßen ulkig aus (dat ass!) und auch die Anlmationen mit den übertriebenen Keyframes dazu...
Schade, dass die Kuh keine Skins bekommt. Da wäre noch richtig potenzial. Auch die Kuh im edlen fliegenden Teppich-Kart...

Was ich auch extrem witzig fand war der Delfin auf dem Delfinbike. Das schreit einfach nach einem Partygag nach drei Bier.

Hast du schonmal die Biene ausprobiert? Als wir mit Krabbe und Biene unterwegs waren, haben wir nur gelacht. xD Das tat richtig gut. Danke Nintendo! :knuffel:

Ich find es ist seit langem das beste Mario Kart aller Zeiten!
Vor allem die nostalgische Musik in den Levels ... Gänsehaut pur.

Die Grafik ist auch burner. Kann mir nicht vorstellen wie das auf PS5 z.B. besser ausschauen könnte.

Das einzig enttäuschende ist, dass die HD 2 Vibration nicht wirklich genutzt wird.

Nintendo Switch Welcome Tour dort die HD 2 Tech Demos sind schon geisteskrank und zeigt, was die Controller diesmal drauf haben.

Mir fällt irgendwie gar nicht wirklich auf, dass ich Zwischenstrecken fahre.
Jammerlappen, oder bessergesagt, "ich bin nicht OK" Menschen, stecken sich gegenseitig mit Negativhypes an ......
Man hat als Nintendo, rein von der Marketingpsychologie her mit MKW ein paar, möglicherweise gravierende Fehler gemacht.
Viele bilden sich bei dem Game ihr Urteil nämlich über genau die Dinge, die NICHT die eigentlichen Stärken des Spiels darstellen.
Schuld trägt dabei für mich einzig und alleine Nintendo - nicht einzelne Kunden, die rumjammern.
Auch das World im Titel ist für mich falsch gewählt - das legt schonmal einen falsche Fokus. Eher hätte ich diesen auf den Battle Royale Modus gelegt, auch im Spiel bei der Menüführung.

Also frei durch die "World" zu fahren und alles zu entdecken macht zumindest meiner Frau mega viel Spaß, aber sie hat zum Glück auch nichts vom Hate und dem ganzen Generve im Netz mitbekommen. :niatee:

Also frei durch die "World" zu fahren und alles zu entdecken macht zumindest meiner Frau mega viel Spaß, aber sie hat zum Glück auch nichts vom Hate und dem ganzen Generve im Netz mitbekommen. :niatee:
Der Modus ist auch gut um zwischen den Rennen ein wenig runter zu kommen - oder als kleine Spielerei für zwischendrin.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin irgendwie auch nicht so angetan … meckern auf hohem Niveau … aber ich hätte es gerne etwas klassischer. Drei Runden auf Strecken, die einem bestimmten Thema folgen. Ich habe die ersten drei Cups gespielt und könnte keine Strecke eindeutig benennen. Das geht alles so ineinander.

Wie hat euch eigentlich der Panzer Cup gefallen? Mit der traumhaften Safari Map, Zebras die lebhaft mit dir um die Wette laufen, der atemberaubenden Aussicht samt Sonnenuntergang und der riesigen Brücke? :awesome: In den ersten 3 Cups war ich nicht so begeistert, aber das hier war wirklich Pixar Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
In der Gran Prix Tour fährt man doch die erste Strecke eines Cups klassisch mehrere Runden und zu den kommenden Strecken tingelt man dann zwei "Runden" über Landstraße, um dann die eigentliche neue Strecke nach nur einer Runde wieder zu verlassen oder?

Wie ist dies bei Versus gelöst, kann man da nen Cup wie früher :alt: spielen, sprich nur die vier Strecken ohne Überlandfahrt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie hat euch eigentlich der Panzer Cup gefallen? Mit der traumhaften Safari Map, Zebras die lebhaft mit dir um die Wette laufen, der atemberaubenden Aussicht samt Sonnenuntergang und der riesigen Brücke? :awesome: In den ersten 3 Cups war ich nicht so begeistert, aber das hier war wirklich Pixar Niveau.

Definitiv einer der besten Cups. Die Wildtierstrecke ist super schön und eine der absoluten Highlights.

Oh, da waren einige geile Strecken, wo man mit offenen Mündern da saß. Und Safari, oder immer dann wenn es hoch hinauf geht, sind schon mega. Die Atmo von MKW ist so geil, ich könnte nie wieder zu MK8D oder älteren MKs zurück.

Zurück
Top Bottom