Provence
L99: LIMIT BREAKER
3-Sterne in jedem Cup
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lässt sich das auch deaktivieren?Zum Glück kann man wieder automatisch Gas geben.
Ich hasse das in Rennspielen, wenn man permanent einen Knopf drücken muss zum Gas geben. Ist doch eh alles Vollgas![]()
Lässt sich das auch deaktivieren?
Hast du dadurch keinen Malus irgendwo. Ernsthafte Frage. Ist Gas dann wirklich immer auch maximum soweit wie über Button press?Zum Glück kann man wieder automatisch Gas geben.
Ich hasse das in Rennspielen, wenn man permanent einen Knopf drücken muss zum Gas geben. Ist doch eh alles Vollgas![]()
Nö. Das ist doch nix anderes, als dass der A Knopf permanent automatisch gedrückt bleibt. Viel entspannter so zu spielen. Bei Mario Kart macht das auch Sinn, da man ja eh nie den Finger vom Knopf nehmen muss.Hast du dadurch keinen Malus irgendwo. Ernsthafte Frage.
Hab’s vorhin auch umgestellt, als ich gesehen habe, dass es die Option gibt. War bei den ganzen Rennen zuvor immer am überlegen, wie komfortabel das doch wäre, bis mir aufgefallen ist, dass man das tatsächlich einstellen kann. Ist ein Game Changer für mich, und ich merke auch keinen Unterschied zum Button Press, da die Geschwindigkeit ja eh mit dem Gefährt zusammenhängt.Hast du dadurch keinen Malus irgendwo. Ernsthafte Frage. Ist Gas dann wirklich immer auch maximum soweit wie über Button press?
Die fucking Rainbow Road ist der absolute Oberhammer! Bestes Mario Kart aller Zeiten!
Ich fall jetzt hundemüde ins Bett. Was für ein geiles Game und geiler Launch!
Aber man muss nicht mehr 3 Sterne in jeder Klasse machen, wenn ich auf 50 schaffe hab ich auch 150.3-Sterne in jedem Cup.
Es sind gerade mal nichtssagende 4 Reviews. Generell eh kurios, dass manche so schnell ein Review raushauen konnten.91 Metascore beib Reviews.