Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ganz, ganz komisches Drift-System.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft willst du das jetzt noch wiederholen bis du verstanden hast, dass es um was ganz anderes ging?Bleib mal entspannt, es geht nicht um dich.
Ich sprach von 150ccm und davon, dass ein mittelmässiger youtuber während des streamens direkt gewonnen hat, obwohl er viele Fehler gemacht hat.
Ganz, ganz komisches Drift-System.
Hab noch keine Konsole, aber ist doch einfach.Funzt doch so wie immer. Das ist das erste MK das ich richtig gut und gechillt fahren kann. Nur sliden und wall jump krieg ich noch nicht hin.![]()
Naja ist schon anders, liegt an der Physikengine die sie eingebaut haben diesmal.Funzt doch so wie immer. Das ist das erste MK das ich richtig gut und gechillt fahren kann. Nur sliden und wall jump krieg ich noch nicht hin.![]()
Naja ist schon anders, liegt an der Physikengine die sie eingebaut haben diesmal.
Ist aber grundsätzlich nur zum Vorteil, deshalb bist nicht gleich komplett außer Gefecht wegen einer scheiss Banane. Würde mir das vom Mk64 noch wünschen, da konntest nen Bananencrash mit Bremsen vermeiden.
Generell bestätigt sich mein Verdacht, den ich schon nach den ersten Videos hatte: Dank der kürzeren downtime der crowdcontrol kann das Spiel viel chaotischer sein und trotzdem nicht zu punishing.
Aber wie das mit den Wänden funktionieren soll hab ich immer noch nicht kapiert.![]()
Lass mal den titelscreen ein wenig laufen, die CPU zeigt es dir dann, die macht das voll gerneSliden krieg ich langsam ganz gut hin. Aber wie das mit den Wänden funktionieren soll hab ich immer noch nicht kapiert.![]()
Ich find's so gut, dass man wieder Charaktere freischalten kann.
Gechillt isses nur weil du noch keine knockout tour gefahren bistEs ist sogar sehr gechillt. Bei MK8D stand ich ständig unter Stress, aber hier ist selbst ein Blauer Panzer keine Tragödie.
Gechillt isses nur weil du noch keine knockout tour gefahren bist
Hab 2 grand prix gegen CPU gemacht 150cc, war recht easy dafür dass ich die Strecken alle nicht kannte, man merkte da auch nicht viel von den 24 Fahrern. Das echte MKW Feeling kommt online auf wurde ich sagen![]()
Wie geht das?Kann man eigentlich den Free Roam Modus im auch auf einer Konsole zu zweit zocken?
Edit: ahja, gefunden
Ein wenig hat man das Gefühl, dass man Mario Kart neu erlernen muss. Ansonsten ist es halt Mario Kart at its best.
Die K-O-Tour hat echt Potential. Das müsste man jetzt nur noch konsequent ausbauen.
Ich würde die Route gerne selbst festlegen. Inklusive der Strecken, die angefahren werden und vor allem, wie viele Runden auf einer Strecke gefahren werden.
Wirklich extrem schade, dass man das nicht einstellen darf.