Switch 2 Mario Kart World

Funzt doch so wie immer. Das ist das erste MK das ich richtig gut und gechillt fahren kann. Nur sliden und wall jump krieg ich noch nicht hin. :ugly:
Naja ist schon anders, liegt an der Physikengine die sie eingebaut haben diesmal.

Ist aber grundsätzlich nur zum Vorteil, deshalb bist nicht gleich komplett außer Gefecht wegen einer scheiss Banane. Würde mir das vom Mk64 noch wünschen, da konntest nen Bananencrash mit Bremsen vermeiden.

Generell bestätigt sich mein Verdacht, den ich schon nach den ersten Videos hatte: Dank der kürzeren downtime der crowdcontrol kann das Spiel viel chaotischer sein und trotzdem nicht zu punishing.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja ist schon anders, liegt an der Physikengine die sie eingebaut haben diesmal.

Ist aber grundsätzlich nur zum Vorteil, deshalb bist nicht gleich komplett außer Gefecht wegen einer scheiss Banane. Würde mir das vom Mk64 noch wünschen, da konntest nen Bananencrash mit Bremsen vermeiden.

Generell bestätigt sich mein Verdacht, den ich schon nach den ersten Videos hatte: Dank der kürzeren downtime der crowdcontrol kann das Spiel viel chaotischer sein und trotzdem nicht zu punishing.

Es ist sogar sehr gechillt. Bei MK8D stand ich ständig unter Stress, aber hier ist selbst ein Blauer Panzer keine Tragödie.

Was ich aber noch mag ist:

- 20 Münzen
- Bäm! Kaboom!

:banderas:

Aber wie das mit den Wänden funktionieren soll hab ich immer noch nicht kapiert. xD

Same. :rofl3:

Sliden krieg ich langsam ganz gut hin. Aber wie das mit den Wänden funktionieren soll hab ich immer noch nicht kapiert. xD
Lass mal den titelscreen ein wenig laufen, die CPU zeigt es dir dann, die macht das voll gerne :ol:

Im Prinzip musst einfach in der Luft sein und gegen ne Wand drücken. Allerdings hast damit nicht zwingend nen speedvorteil, bekommst halt nen boost wenn wieder runter kommst und bist safe vor den Kröten.

Es ist sogar sehr gechillt. Bei MK8D stand ich ständig unter Stress, aber hier ist selbst ein Blauer Panzer keine Tragödie.
Gechillt isses nur weil du noch keine knockout tour gefahren bist :lol:

Hab 2 grand prix gegen CPU gemacht 150cc, war recht easy dafür dass ich die Strecken alle nicht kannte, man merkte da auch nicht viel von den 24 Fahrern. Das echte MKW Feeling kommt online auf wurde ich sagen :ol:

• Zum Wohl
Gechillt isses nur weil du noch keine knockout tour gefahren bist :lol:

Hab 2 grand prix gegen CPU gemacht 150cc, war recht easy dafür dass ich die Strecken alle nicht kannte, man merkte da auch nicht viel von den 24 Fahrern. Das echte MKW Feeling kommt online auf wurde ich sagen :ol:

Das wird auch wieder drölfzillionen Streams und YT Videos bezüglich dem Online Multiplayer zu MKW geben. :banderas:

Ein wenig hat man das Gefühl, dass man Mario Kart neu erlernen muss. Ansonsten ist es halt Mario Kart at its best.

Ich hab das Gefühl das wird meine Sternstunde mit Mario Kart. Wir hatten vorhin so krass Spaß wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hatte da auch keine Ermüdungserscheinungen, oder dass ich mal ne Pause brauchte. Hätten wir uns nicht gebremst, würden wir noch um 3 oder 4 Uhr nachts davor sitzen. xD

Die K-O-Tour hat echt Potential. Das müsste man jetzt nur noch konsequent ausbauen.

Ich würde die Route gerne selbst festlegen. Inklusive der Strecken, die angefahren werden und vor allem, wie viele Runden auf einer Strecke gefahren werden.

Wirklich extrem schade, dass man das nicht einstellen darf.

• Lob
Die K-O-Tour hat echt Potential. Das müsste man jetzt nur noch konsequent ausbauen.

Ich würde die Route gerne selbst festlegen. Inklusive der Strecken, die angefahren werden und vor allem, wie viele Runden auf einer Strecke gefahren werden.

Wirklich extrem schade, dass man das nicht einstellen darf.

Hö? Dachte genau DAS könnte man einstellen? Wurde doch immer so hervorgehoben bei der Direct und im Treehouse

Zurück
Top Bottom