Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest ja auch 80€ zahlen können.Im Bundle für gerade mal 40€ ist das im Grunde fast schon geschenkt für den Umfang und die Qualität. Ich fühle mich da fast ein wenig schlecht Nintendo gegenüber, die so abzuzocken![]()
Weiss da evtl. jemand mehr?War ich nicht der Einzige also
Wss bedeuten im free roam die Fragezeichen bei den Locations jeweils? ^^
Ich frag mich das gleicheWeiss da evtl. jemand mehr?^^
Sorry, aber hast du schon FH auf PS5 gezockt? ganz anderer Grafikstil natürlich, aber technsich liegen zwischen den Titeln Welten um nicht zu sagen "Worlds" extrem low poly und Texuren.Ich find es ist seit langem das beste Mario Kart aller Zeiten!
Vor allem die nostalgische Musik in den Levels ... Gänsehaut pur.
Die Grafik ist auch burner. Kann mir nicht vorstellen wie das auf PS5 z.B. besser ausschauen könnte.
Das einzig enttäuschende ist, dass die HD 2 Vibration nicht wirklich genutzt wird.
Nintendo Switch Welcome Tour dort die HD 2 Tech Demos sind schon geisteskrank und zeigt, was die Controller diesmal drauf haben.
Danke für ein paar ausführliche Antworten und Beiträge, bringt mir persönlich einfach mehr, also nach 5 Stunden das "best Mario Kart ever" Gequatsche.Ich bin immer noch zwiegespalten was die Online Matches angeht, persönlich glaube ich hätte es dem Gameplay besser getan wenn nur die Hälfte der Teilnehmer zugelassen wären weil es so immer im übelsten Chaos abdriftet. Ich bin jetzt zwar schon ein paar mal erster und zweiter geworden aber dadurch das, daß Fahrerfeld so dicht beieinander liegt und die Items inflationär gespannt werden ist es relativ egal ob man ein guter Fahrer ist weil man innerhalb von 3 Sekunden vom ersten auf dem letzten Platz landen kann.
Wenn man alleine spielt merkt man auch das die Strecken etwas zu breit und teilweise leer wirken dadurch weil sie eben auf die hohe Spielerzahl ausgelegt sind.
Dennoch habe ich viel Spaß mit dem Game und es hat wieder die typische MK Suchtwirkung, das Fahrgefühl finde ich super (wenn man in den Optionen die Noob Steuerung ausgestellt hat) und die neuen Möglichkeiten bieten viel Spielraum eine Strecke zu fahren. Die Open World hätte es imo nicht gebraucht aber nice to have.
Kann ich verstehen. Ich mag allerdings die neue Struktur sehr. Fühlt sich dadurch alles viel organischer und größer an. Wenn du es klassischer magst, kannst du das im Vs.-Modus. Allerdings - wie ich jetzt herausgefunden habe - nur im "Auswahl"-Modus, wo du dir dann eine Strecke nach der anderen aussuchst. Im Zufalls-Modus scheint man dann auch nur eine Tour zu fahren, aber halt zufällig generiert. Finde ich etwas schade. Hab's in MK8 immer sehr gemocht, einfach mal zufällig ein paar Rennen hintereinander zu absolvieren, ohne zu wissen, was kommt. Das scheint leider nicht mit klassischen Rennen zu funktionieren.Ich bin irgendwie auch nicht so angetan … meckern auf hohem Niveau … aber ich hätte es gerne etwas klassischer. Drei Runden auf Strecken, die einem bestimmten Thema folgen. Ich habe die ersten drei Cups gespielt und könnte keine Strecke eindeutig benennen. Das geht alles so ineinander.
Leider sind viel zu viel schon spielbar.Ich find's so gut, dass man wieder Charaktere freischalten kann.
Nintendo und Spiel Einstellungen werden nie FreundeGeiles Spiel aber die Musik und Soundeffekte sind zu leise/laut, kann man das irgendwo einstellen? Konnte leider nichts finden. Kann man die Map im Erkundungsmodus ausschalten, die nervt mich ?
Ich sag ja, das wirkt durch die neue Physik, Grinds + Wallrides und Möglichkeiten wie ein komplett anderes Franchise.das Gameplay hat sich unglaublich stark weiter entwickelt zu MK8 - die Physik wie ausgewichen wird bzw. unterschiedliche Kollisilnstypen errechnet werden und der „charge-jump“ sind Gamechanger. Da steckt extrem viel tiefe drin.
Unfassbar.Ich habe n Review auf YT gesehen, wo der Tester meinte, er würde bei Mario Kart 8 bleiben, weil es mehr Stecken gibt und alles andere „gleich sei“.
Nope, deffinitiv nicht !!
Ist kein Wettbewerb, MK8DX wurde völlig deklassiert. Und damit auch alle anderen Funracer, MKW bleibt jetzt die nächsten 7-8 Jahre Referenz.Game of the year, aber sowas von. Nintendo schafft es echt immer wieder, die Vorgänger zu übertreffen.