Switch 2 Mario Kart World

Panzerglas ging gut rauf, aber das erwarte ich auch bei 20 Euro.

Welche hast du gekauft?

War ich nicht der Einzige also :coolface:

Wss bedeuten im free roam die Fragezeichen bei den Locations jeweils? ^^

Weiss da evtl. jemand mehr? :) ^^

Ich frag mich das gleiche 😂

Hab gestern Abend nicht viel gespielt, aber eine ?-Platte am Boden gefunden und die wurde mir danach dann auch bei der Location angezeigt.

Aber anscheinend braucht man da mehrere pro Location, bevor etwas passiert?!?

Meine Frage - schaltet man offline strecken frei, welche man erst danach online fahren kann ?
In der Knockout Tour habe ich nie ne Rainbow Road drin - oder fehlt die komplett dort ?

Ich bin irgendwie auch nicht so angetan … meckern auf hohem Niveau … aber ich hätte es gerne etwas klassischer. Drei Runden auf Strecken, die einem bestimmten Thema folgen. Ich habe die ersten drei Cups gespielt und könnte keine Strecke eindeutig benennen. Das geht alles so ineinander.
Kann man ja im VS-Modus dann auch genau so machen.

Ich lerne jetzt auch die ganzen Strecken einzeln besser kennen, nachdemnich bislang nur Grand Prix und KO-Tour gemacht habe.

Bei der KO-Tour fährt man ja leider nicht einmal eine volle Runde auf den Strecken sondern nur von Strecke zu Strecke und dann vielleicht ein kurzes Stück.

Die Ansätze habe extrem viel Potential, sind aber einfach nicht konsequent zu Ende gedacht.

Also Regenbogen Boulevard verdient wirklich nochmal ein Extralob, richtig geile und epische Strecke und tolles "Finale". Eine Sache enttäuscht mich leider (auf hohem Niveau) so ein bisschen:

Finde es schade, dass es tatsächlich wieder "nur" 32 Strecken gibt. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es noch mehr als nur einen freischaltbaren Cup gibt, aber dem ist ja wohl nicht so. Finde ich eine relativ merkwürdige Verteilung von Nintendo und hatte da irgendwie mehr "Post-Game"-Content erwartet. Klar, viele Strecken sind deutlich länger und weitläufiger als bei den früheren Teilen, das muss man mit bedenken. Insgesamt hatte ich aber schon erwartet, dass man zumindest mal versucht, mit den 48 Strecken aus MK8D gleichzuziehen, schade. Wie viele der Kurse sind jetzt eigentlich wirklich neu? Sind das wieder 16 neue Strecken und 16 Retro-Kurse?

Also Regenbogen Boulevard verdient wirklich nochmal ein Extralob, richtig geile und epische Strecke und tolles "Finale". Eine Sache enttäuscht mich leider (auf hohem Niveau) so ein bisschen:

Finde es schade, dass es tatsächlich wieder "nur" 32 Strecken gibt. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass es noch mehr als nur einen freischaltbaren Cup gibt, aber dem ist ja wohl nicht so. Finde ich eine relativ merkwürdige Verteilung von Nintendo und hatte da irgendwie mehr "Post-Game"-Content erwartet. Klar, viele Strecken sind deutlich länger und weitläufiger als bei den früheren Teilen, das muss man mit bedenken. Insgesamt hatte ich aber schon erwartet, dass man zumindest mal versucht, mit den 48 Strecken aus MK8D gleichzuziehen, schade. Wie viele der Kurse sind jetzt eigentlich wirklich neu? Sind das wieder 16 neue Strecken und 16 Retro-Kurse?
Ich erwarte zusatzinhalte

• Lob
Reaktionen: Avi
Komplett Inkompetent dieses Review - ja wie auch ? Wenns Video schneiden wahrscheinlich 5 mal länger gebraucht hat, als wie Zeit vorhanden war, das Game vorher zu zocken :

Nur ein freischaltbarer Cup ist wirklich zu wenig. Man hat schnell alle Strecken gesehen. Und dazu auch noch so viele Retro Kurse. Also da muss Nintendo in Kürze definitiv mehr liefern. 7 weitere Cups, als kostenlosen DLC, erwarte ich im Juli. Für ein 90€ Game erwartbar.

• Lob
Nur ein freischaltbarer Cup ist wirklich zu wenig. Man hat schnell alle Strecken gesehen. Und dazu auch noch so viele Retro Kurse. Also da muss Nintendo in Kürze definitiv mehr liefern. 7 weitere Cups, als kostenlosen DLC, erwarte ich im Juli. Für ein 90€ Game erwartbar.

Das wird niemals kommen. Wir werden keinen einzigen Cup kostenlos kriegen. Mit Glück kannst du vielleicht per NSO+ manche davon dann abstauben

Das wird niemals kommen. Wir werden keinen einzigen Cup kostenlos kriegen. Mit Glück kannst du vielleicht per NSO+ manche davon dann abstauben

Mario Kart World wurde leider nicht von Hello Games entwickelt. :niatee:

Btw vom Blitz getroffen zu werden ist ultra geil. xD

Mario Kart World wurde leider nicht von Hello Games entwickelt. :niatee:

Btw vom Blitz getroffen zu werden ist ultra geil. xD
Das Spiel ist bisher echt richtig gut. Meistens habe ich online gespielt. läuft super über w lan. mit lan Kabel teste ich vielleicht heute Abend.

Cups habe ich lediglich den Pilz, Blume und Stern auf 50 cc gemacht. Nachher vielleicht mal komplettieren.

In der freien Map war ich noch nicht. Online und die Cups haben mich bisher gut bedient.

Die ganzen Details sind echt super und die Musik haben die echt gut gemacht.
Zum Teil ganz alte Klassiker.

• Lob
Zurück
Top Bottom