Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Das sind keine Kleinigkeiten, das geht bei dir doch locker schon seit zehn Jahren so, dass du in nahezu jedem deiner Beiträge zur Mario Kart einfach unfassbar arrogant und herablassend bist und immer betonen musst, wie gut und überlegen du dich in dem Spiel bist.Ist nicht das erste Mal diese Woche, dass du über Nichtigkeiten genervt bist.
Hatte bei MK8 glaub ich am Anfang auch mehr Probleme die 3-Sterne zu holen.
Das Ding bei MKWorld ist, dass die CPUs eine sehr stark ausgeprägte Gummiband-KI haben. Zumindest geh ich davon aus. Wenn du schnell bist, sitzen die dir wie bei MK64 im Nacken und wenn du zurückfällst, dann frägst du dich, was die eigentlich auf Platz 1 machen. Das war mein ich in M8D nicht so. Wenn du da mal hinten warst unglücklich, dann war es das normalerweise.
Und ich frage mich, was das soll, bzw. was du damit bezweckst, zumal du ja bei anderen Spielen nicht so widerwärtig auftrittst.
Du dürftest ganz genau wissen, dass die meisten von uns sich einen dabei abbrechen, wenn wir versuchen, überall drei Sterne zu holen. Du weißt also ganz genau, dass solche Kommentare wie „war total einfach“ einfach nur unnötige Provokationen sind.
Deswegen die Frage, was das soll und ob das wirklich sein muss.
Ich bin jetzt in Summe zehnmal am vorletzten Cup gescheitert. Einmal natürlich der absolute Klassiker, letzte Runde, letzte Kurve und dann ein grüner Panzer. Vor allem die Cheep-Cheep-Eskapaden bringen mich echt an den Rande des Wahnsinns. Das letzte Drittel im Wasser dürfte mit zu den anspruchsvollsten Stücken Mario Kart gehören, die es gibt.