Switch 2 Mario Kart World

eben meine erste KOmTour online, was ein Mayhem, aber als 3. ganz gut beendet :)

danke Nintendo, gleich so ein absolutes Brett zum Launch

und der Soundtrack ist wahnsinn, fast nur absolute Banger, bislang der mit Abstand beste Score des Videospieljahres 2025
:banderas:

Ja und ist trotzdem mit 92% besser bewertet als MK8D. Weil es halt ein Contentmonster war und das Basisspiel erstklassig funktioniert hat

nach 6 reviews hat mkw 2% weniger :ugly:

ich habe beides zum release gespielt und mkw wischt mit mit mk8d den boden auf. die wenigsten hätten sich wegen mk8d eine switch gekauft. mk8w ist hingegen ein system seller :nix:

nach 6 reviews hat mkw 2% weniger :ugly:

ich habe beides zum release gespielt und mkw wischt mit mit mk8d den boden auf. die wenigsten hätten sich wegen mk8d eine switch gekauft. mk8w ist hingegen ein system seller :nix:

Ehm es haben sich jede Menge Leute wegen MK8D eine Switch gekauft - ganz egal, was deiner Meinung nach mit was den Boden aufwischt ;)

irgendwie die erste nintendo gen mit zwei spielbaren mario kart teilen oder?
ich bin gespannt ob mk8 weiter aktiv gespielt wird...

mkw gefällt mir vom ersten eindruck her sehr gut - grundsätzlich bin ich aber wegen dem fahrerfeld skeptisch - das letzte was mk braucht ist mehr chaos... da versteht nintendo mario kart nicht... :P

eben meine erste KOmTour online, was ein Mayhem, aber als 3. ganz gut beendet :)

danke Nintendo, gleich so ein absolutes Brett zum Launch

und der Soundtrack ist wahnsinn, fast nur absolute Banger, bislang der mit Abstand beste Score des Videospieljahres 2025
:banderas:
Sehe da Clair obscure vorne aber ist klasse wie gewohnt :)

Ehm es haben sich jede Menge Leute wegen MK8D eine Switch gekauft - ganz egal, was deiner Meinung nach mit was den Boden aufwischt ;)

man stelle sich vor wie wenig hype die switch zum release gehabt hätte, wäre sie mit mk8d statt botw gestartet. der vergleich mit mkw ist einfach absurd :ugly:

man stelle sich vor wie wenig hype die switch zum release gehabt hätte, wäre sie mit mk8d statt botw gestartet. der vergleich mit mkw ist einfach absurd :ugly:

Ja und man stelle sich vor wie viel Hype die S2 zusätzlich gehabt hätte, wenn sie mit einem brandneuen 3D Zelda gelaunched wäre anstatt mit MKW. Insofern schiefer Vergleich von dir ;) nur zur Erinnerung: Die WiiU war ein katastrophaler Flop, für die riesige Mehrheit der Gamer war MK8D quasi wie ein brandneues Mario Kart

Nicht wirklich, da es auch nur ein kleines Update zu MK 7 war. MKW hingegen ist endlich mal ein richtig neues Mario Kart.

Gut jetzt wird es endgültig absurd hier. "MK8 nur ein kleines Update zu MK7" - ist klar. Das ist selbst für deine Verhältnisse schon riesiger Schwachsinn. MKW wird am Ende des Tages weder an die VKZ noch an den Score von MK8D herankommen, insofern ist das Thema eigentlich direkt schon wieder erledigt :) Ein tolles Spiel ist es aber natürlich trotzdem geworden

Ja und man stelle sich vor wie viel Hype die S2 zusätzlich gehabt hätte, wenn sie mit einem brandneuen 3D Zelda gelaunched wäre anstatt mit MKW. Insofern schiefer Vergleich von dir ;) nur zur Erinnerung: Die WiiU war ein katastrophaler Flop, für die riesige Mehrheit der Gamer war MK8D quasi wie ein brandneues Mario Kart
Zumal ein neues Mario Kart auf der Switch eh kaum besser ausgehen hätte als MK8.

Nach zwölf Jahren war es trotzdem dringend Zeit für ein neues.

@tialo Du denkst ein bisschen dran, dass er ein Troll ist, der so einen Unfug absichtlich behauptet, um zu provozieren?

Hab gerade meine erste KO-Tour mit drei Sternen abgeschlossen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kostüm als Boarder und dann bei Lufttrickt macht er sowas. Nintendo ihr detailverliebten Säcke!

IMG_8441.jpeg

Schon einfach pures Gold das Game im MP!!!

Edit:
Cool dass man die Screenshots nun diekt in der App hat. Hat echt noch gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es im freien Fahren keine Karte oder Ähnliches gibt und man demnach keine Route zu irgendeinem Ort festlegen kann?

Ich wollte gerade im freien Fahren zum Autora-Ausblick fahren aber ich hatte keine Ahnung, in welche Richtung ich hätte fahren müssen. Nicht einmal Himmelsrichtungen werden angezeigt.

Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem ersten Switch 2 Spiel. Ich habe heute die Daten der Switch auf die Switch 2 übertragen und anschließend Mario Kart World geladen, ohne es anzuspielen. Über das Pfingstwochenende sind wir jetzt in den Urlaub gefahren. Nun möchte ich das Spiel hier zocken, die Switch 2 will jetzt aber eine virtuelle Softwarekarte laden, dafür soll ich sie wieder mit der Switch verbinden. Die Switch habe ich aber nicht mitgenommen. Man kann das wohl umgehen aber dann muss die Switch 2 jedes Mal online eine Abfrage machen. Das ist total nervig. Weiß jemand wie ich das umgehen kann. Ich habe es doch auf die Switch 2 geladen. Wieso kann ich nicht einfach zocken?

Muss ich jetzt bei jedem digitalen Spiel erst eine Softwarekarte mit der Switch 2 und Switch erstellen? Was ist wenn ich der erste Switch verkaufe?

Zurück
Top Bottom