Switch 2 Mario Kart World

Das wird wohl eher noch steigen. Demnächst kommen schließlich die richtigen objektiven Wertungen, von Leuten, die es tatsächlich auch ne Weile gespielt haben, statt rage bait Müll, der aktuell den Score so runter zieht.

Glaube nicht, dass es noch steigt. Maximal bleibt es bei 90, aber selbst das glaube ich nicht. Da werden noch etliche 8.5-Wertungen und sowas kommen. Und so richtige Trollwertungen a la 70% kommen garantiert auch noch vereinzelt rein

@Ultimatix

Ist halt so konträr gähn gegen alles andere. Hab da auch keinerlei Bedarf. Einfach öde trotz par Schalterchen.
Zwischen den Rennen wartet man ja in der KOT da auch kurz oder könnte rumfahren. Ich rühr das Pad da nedma an da 0 Lust. Maximal die Fresstüten für die Kostüme.
Ich habe oft Momente, wie z.B. in der Safari Strecke mit dem Sonnenuntergang, wo ich mir denke: Diese Gegend würde ich gerne näher erkunden. Und das ist schön das man das tun kann.

Ich habe oft Momente, wie z.B. in der Safari Strecke mit dem Sonnenuntergang, wo ich mir denke: Diese Gegend würde ich gerne näher erkunden. Und das ist schön das man das tun kann.
Eben. Es ist nice to have.

Ich hätte wirklich nur gerne ne Liste der P Missions um sie überall starten zu können und man wird halt hingebeamt.

Einige sind nämlich echt cool!

Da kommen auch noch dutzende 10er und 95er Wertungen. Alles unter 90 ist in Anbetracht der Qualität eh völlig an jeder Objektivität vorbei, also wird man ganz sicher über 90 landen.

Da du bei allem immer falsch und meilenweit daneben liegst und quasi immer das Gegenteil von deinen wirren Thesen richtig ist, wissen wir demnach alle, auf was für einen MC das Spiel wohl leider noch abschmieren wird :(

Heute ein wenig Online und K.O. Modus gespielt und ich komme nicht davon los. Das Gameplay ist so smooth und flüssig, dazu die geniale Optik und die Liebe zum Detail :banderas:

ist das Game geil :)

und grafisch wirklich ein enormer Sprung zu MK8D, hatte das wegen meiner Kids in den letzten Monaten sehr viel gezockt, wirklich krass wieviel besser Pixar Kart World aussieht

nur noch bisschen ungewohnt dass man den Panzer nicht mehr hinten halten muss, hab das noch im Blut und schiesse ihn gleich weg xD

Mein erster Eindruck...das Game ist ein Brett :goodwork: Die Musik macht richtig Laune, optisch super schick, Geschwindigkeitsgefühl passt, die Kuh rockt...ich habe bisher nichts auszusetzen. Es macht mir richtig Spaß! :smoke:

@Ultimatix

Ist halt so konträr gähn gegen alles andere. Auch Detailarm abseits der Action dann in Summe.

Hab da auch keinerlei Bedarf. Einfach öde trotz par Schalterchen.

Zwischen den Rennen wartet man ja in der KOT da auch kurz oder könnte rumfahren. Ich rühr das Pad da nedma an da 0 Lust. Maximal die Fresstüten für die Kostüme, aber die kriegt man ja auch so und Münzen gibts diesmal auch verdammt viel in den Rennen selber.

Für die P Missionen und co hätte ich am liesten ein Menü wo ich die einfach wählen kann weil 0 Lust da hinzufahren/suchen!

Gebt mir ne Auswahlliste mit Scrolling und der Rekordzeit.
Es wäre so einfach. Andere dürfen da ja gerne durch das nichts fahren. Aber nein…

Aber

1 imo
2 kein Thema weil halt der Untersatz für KOT, wie es derzeit eben entsprechend herumgestrickt wurde.
Die freie Welt bräuchte es für mich auch nicht aber für die KO-Tour ist sie extrem gut.

So, endlich überall bei den Grand Prix drei Sterne. Hat mich fast den ganzen Tag gekostet.

Da du bei allem immer falsch und meilenweit daneben liegst und quasi immer das Gegenteil von deinen wirren Thesen richtig ist, wissen wir demnach alle, auf was für einen MC das Spiel wohl leider noch abschmieren wird :(
Man verkrampft innerlich fast schon etwas und denkt sich „Mist, jetzt hat er‘s wieder verschrieen“. :hmm:

Zurück
Top Bottom