Switch 2 Mario Kart World

hab mir gerade mal videos zum onlinemodus angesehen. da wurde mir klar, dass ich den erst gar nicht mehr ausprobieren muss. völliger wahnsinn.
wieso nicht? läuft super. Gestern abend habe ich zum ersten Mal online eine ko Tour gewonnen. Alter Schwede, ist das knapp gewesen.

Bei diesen neuen Strecken spricht überhaupt nichts gegen einen 250 oder sogar 200 Modus. Kann kaum abwarten weiterzuspielen.

schwerwiegender ist der punkt, dass es recht viele geraden gibt. nintendo hat sich mühe gegeben, diesen fakt durch allerlei zeug, dass auf der strecke passiert, interessant zu gestalten, was auch meist recht gut klappt aber dann gibt es auch diese geraden, wo fast nix passiert.ich denke mal, dass die leute, die versuchen, jede tausendste sekunde aus dem game rauszukitzeln, enttäuscht sein werden. ich bin es, momentan, ein bisschen.

Das mit den Geraden kapiere ich auch nicht so wirklich, weil sich Nintendo dem Problem ja bewusst war und trotzdem hab ich oft das Gefühl, dass ich immer mal auf langen Geraden unterwegs bin, wo ich einfach nichts tue und auch nichts passiert. Ich hab jetzt noch nicht online gespielt, wo das evtl. etwas anders ist, aber in den Cups ist das schon auffällig, weil es das so in Mario Kart noch nie gab.

SFX-Sound lässt sich nicht leiser stellen/ muten? würde gerne die Musik beim Fahren in aller ihrer Pacht hören :/
ja ist mir auch aufgefallen

ach, und ich finds klasse wie Nintendo Gegner aus der eigenen Historie ins Spiel bringt und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, zB diese Gegner aus Super Mario Land 1, pure Liebe das Game in jedem einzelnen Pixel

wird aber, wahrscheinlich aber im online mode massiv anders sein (den ich allerdings so gut wie nicht spiele. keinen bock mich mit stubenhockern zu messen, die eindeutig zuviel zeit haben).
Du wilst also nicht auf den hinteren Rängen landen, sondern weit vorn oder sogar gewinnen? Aber nicht gegen "Stubenhocker mit zu viel Zeit", weil die dich platt machen? Dann lieber gegen schwächere ran?

Was für eine große Persönlichkeit..... :lol:

Nein, beim Einlösen vom MKW Code wollte die Switch 2 eine Verbindung zu anderen Switch aufbauen, die im Account hinterlegt sind.

Bei mir die Switch 1

Dumm ist da auf alle Fälle, dass hier das Script erkennen müsste, dass MKW auf der Switch 1 gar nicht funktioniert, die Verbindung also gar nicht nötig ist.
Hm, seltsam, meine wollte noch keine Verbindung aufbauen.

Bei den P Missions wäre es beim restart auch gut die kamerafahrt jedesmal wezulassen. Man weiss ja dann was zu tun ist.

Beste Lösung hier momentan. Beim first try grad erledigen :coolface:

Nutzerwertungen auf Metacritic sind etwas beunruhigend mit 8.0..
Habs selber noch nicht gespielt da ich noch etwas warte wegen kinderkrankheiten.

Nutzerwertungen auf Metacritic sind etwas beunruhigend mit 8.0..
Habs selber noch nicht gespielt da ich noch etwas warte wegen kinderkrankheiten.
Wieso ist dir die Userwertung wichtiger als die ganzen ziemlich positiven Erfahrungsberichte hier im Forum? Auf MC ist doch garantiert viel Mimimi wegen des Preises dabei. Die Kritik ist sicherlich berechtigt, aber macht das Spiel selbst ja nicht schlechter. Wenn du Fan von Mario Kart bist, machst du mit dem Spiel überhaupt nichts falsch.

• Lob
Reaktionen: New
Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und mich gewundert, warum ich so schlecht bin. xD

Am Ende ist die Herausforderung, die Situationen zu finden, wo es wirklich einen Vorteil bringt. Die gibt es, sieht man gut im Video. Aber es bringt halt nichts, das nur zu machen, weil es geht.
Ich war voll stolz auf mich, als ich völlig selbstständig rausgefunden hab, dass man auch auf Geraden „driften“ kann und nutze das seitdem immer mal wieder.

Aber auch Geländern oder gar an Wänden entlanggleiten mache ich so gut wie nie.

Ich find die Übergänge ziemlich cool.
Auf der Karte wird das feuer Schloss zum Beispiel angezeigt.
Man fängt aber von der vorigen Strecke an und fährt zum Schloss
Ziemlich geil

Wieso ist dir die Userwertung wichtiger als die ganzen ziemlich positiven Erfahrungsberichte hier im Forum? Auf MC ist doch garantiert viel Mimimi wegen des Preises dabei. Die Kritik ist sicherlich berechtigt, aber macht das Spiel selbst ja nicht schlechter. Wenn du Fan von Mario Kart bist, machst du mit dem Spiel überhaupt nichts falsch.
Bisher bei mir: 10/10

Heute abend dann alle offline cups auf 150 und versuchen online noch besser zu werden.

metacritic... was soll ich dazu sagen. interessiert mich nicht. Ob da nun 80 oder 90 steht ändert nichts an meinem Spaß.

Ja, ich hab's mir fast schon gedacht, dass das der Fall ist. Merkkt man auch an Weltrekorden, wo "schlichtes" fahren einfach besser ist. Da hoffe ich, dass wie in MK8 sowas wie Fire-Hopping gefunden wird. Mal schauen, was da kommen wird und ob es überhaupt Tech gibt.

Was aber scheinbar wirklich schneller ist, ist wenn man eine Trick-Rampe mit einem Mini-Turbo nutzt. Das war aber auch in MK8 der Fall.
Ich hoffe doch ganz, ganz stark, dass es so etwas wie Fire Hopping nicht geben wird.

8.0 bei den Userwertungen finde ich angesichts des ganzen unangebrachten Hates auf social media gegen Nintendo allgemein und die S2 unerwartet hoch.

Für mich wird das Spiel auch immer besser, auch wenn ich die Spielzeit die ich bisher aufbringen konnte zu viel im freien Fahren verbracht hab :D

Zurück
Top Bottom