mk8d war zu release nur ein port mit etwas zusatz content![]()
Ja und ist trotzdem mit 92% besser bewertet als MK8D. Weil es halt ein Contentmonster war und das Basisspiel erstklassig funktioniert hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mk8d war zu release nur ein port mit etwas zusatz content![]()
Ist eh quatsch mit dem bewerten.
Ja und ist trotzdem mit 92% besser bewertet als MK8D. Weil es halt ein Contentmonster war und das Basisspiel erstklassig funktioniert hat
nach 6 reviews hat mkw 2% weniger
ich habe beides zum release gespielt und mkw wischt mit mit mk8d den boden auf. die wenigsten hätten sich wegen mk8d eine switch gekauft. mk8w ist hingegen ein system seller![]()
ich habe beides zum release gespielt und mkw wischt mit mit mk8d den boden auf. die wenigsten hätten sich wegen mk8d eine switch gekauft. mk8w ist hingegen ein system seller![]()
Sehe da Clair obscure vorne aber ist klasse wie gewohnteben meine erste KOmTour online, was ein Mayhem, aber als 3. ganz gut beendet
danke Nintendo, gleich so ein absolutes Brett zum Launch
und der Soundtrack ist wahnsinn, fast nur absolute Banger, bislang der mit Abstand beste Score des Videospieljahres 2025
![]()
Ehm es haben sich jede Menge Leute wegen MK8D eine Switch gekauft - ganz egal, was deiner Meinung nach mit was den Boden aufwischt![]()
man stelle sich vor wie wenig hype die switch zum release gehabt hätte, wäre sie mit mk8d statt botw gestartet. der vergleich mit mkw ist einfach absurd![]()
für die riesige Mehrheit der Gamer war MK8D quasi wie ein brandneues Mario Kart
Nicht wirklich, da es auch nur ein kleines Update zu MK 7 war. MKW hingegen ist endlich mal ein richtig neues Mario Kart.
Zumal ein neues Mario Kart auf der Switch eh kaum besser ausgehen hätte als MK8.Ja und man stelle sich vor wie viel Hype die S2 zusätzlich gehabt hätte, wenn sie mit einem brandneuen 3D Zelda gelaunched wäre anstatt mit MKW. Insofern schiefer Vergleich von dirnur zur Erinnerung: Die WiiU war ein katastrophaler Flop, für die riesige Mehrheit der Gamer war MK8D quasi wie ein brandneues Mario Kart
Die Switch als Hauptkonsole abmelden oder soMuss ich jetzt bei jedem digitalen Spiel erst eine Softwarekarte mit der Switch 2 und Switch erstellen? Was ist wenn ich der erste Switch verkaufe?