Mario Kart 8 Item-Balancing

Wie ist das Balancing?

• Gut

Stimmen: 56 55,4%
  • Mittel

Stimmen: 34 33,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 10,9%

• Stimmen insgesamt
    101
Halte ich nicht für unmöglich. Aber ohne etwas Glück ist sowas nicht drin.

ist ja auch ein Funracer, wenn man überhaupt keinen Glücksfaktor haben will muss man ohne Items spielen ;)
die meisten hier scheinen sich ja eher zurück zu Zeiten zu wünschen, in denen Glück einen noch größeren Faktor gespielt hat.

Hehe, ja ^^

...

Auch wenn ich dich gestern mit der Aktion bereits das zweite Mal mit jemand anderem verwechselt habe :angst:

Glaubt halt niemand, dass die Fettbacke auch zu was taugt :cry:

So nun wird mir aber niemand widersprechen wenn ich sage, dass in Mario Kart und jedem anderen Funracer Können und Glück Hand in Hand gehen. Nur gut fahren zu können oder einfach nur Glück haben aber scheisse fahren reicht einfach nicht aus, um auf die vorderen Plätze zu kommen. Ich bin auch der Meinung, dass Glück-Können in MK8 deutlich ausgeglichener ist als im Wii-Teil. Auch das die Items abgeschwächt und Kugelwilli und Blitz seltener vorkommen find ich super.

Für das Item-Balancing hab ich aber jetzt trotzdem nur für mittel gestimmt. Das was man auf den letzten Plätzen bekommt ist einfach nur Bullshit. Liegt wahrscheinlich aber wirklich nur an mir :kruemel:

Wie hier eigene Fahrfehler ignoriert werden um zu behaupten mit den Items käme man nicht vorwärts. :banderas:

Wie die Kugelwillis immer unterschätzt werden :-), was aber krass war, gestern im Spiegelrennen iein Cup gegen CPU, hab ich auf der Karte sogar 2 Kugelwillis gleichzeitig gesehen. Ist also auch nicht mehr so wie bei Wii, dass solche Items auf 1 Spieler gleichzeitig beschränkt sind. Mit etwas viel Pech könnten also auch 2 Stachis gleichzeitig in den Umlauf kommen xD, wobei das wohl doch sehr unwahrscheinlich ist.

den kugelwilli hätten die, ebenso wie den tintenfischklecks, wieder aus dem sortiment verbannen sollen.

fürchterliche items.

Der Kugelwilli ist richtig geil und kommt entsprechend selten, die Tintenfische sind ganz nett, aber fair.

Da ist die Bombe viel schlimmer und DAS Item aus der Hölle, das weiß jeder, der schonmal mit einer 8 in eine gefahren ist :sad5:

Wie hier eigene Fahrfehler ignoriert werden um zu behaupten mit den Items käme man nicht vorwärts. :banderas:

Ich mache keine Fahrfehler, die Strecken verstehen nur meine Fahrweise nicht.:brit:

:v:

Mal im Ernst, ich mache imo ziemlich selten richtige Fahrfehler, wenn ich hinten lande, dann meistens weil ich von gefühlt Hunderten von Items getroffen werde.xD

Zurück
Top Bottom