Mario Kart 8 Item-Balancing

Wie ist das Balancing?

  • Gut

    Stimmen: 56 55,4%
  • Mittel

    Stimmen: 34 33,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 11 10,9%

  • Stimmen insgesamt
    101

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
Ich höre einige Beschwerden bezüglich dem Item-System und jetzt frage ich mich, ob die Mehrheit so denkt. Die meisten beschweren sich, dass man auf hinteren Plätzen überwiegend Münze und Pilze bekommt, doch ich finde das perfekt, da es so mehr Motion und Mühe gibt, nach vorne zu kommen, anstatt mit Kugelwillis gespammt zu werden. Wie steht ihr dazu?
 
Prov bekommt auf den ersten Plätzen definitiv zu oft rote Panzer und Sterne, sollte man fixen :mad:
 
Ja, Prov bekommt zu viele defensive Items vorne. Und ich nur Münzen. :v:
 
Ich will ja nicht meckern, aber wie viele Mario Kart 8 Threads gibt es hier denn noch? :o xD

Ansonsten . . . ignoriert mich einfach - denn ich wollte es einfach nur mal in den Raum stellen, damit ihr euch das angucken könnt ;) - und diskutiert weiter. :angst:
 
Ich will ja nicht meckern, aber wie viele Mario Kart 8 Threads gibt es hier denn noch? :o xD

Ansonsten . . . ignoriert mich einfach - denn ich wollte es einfach nur mal in den Raum stellen, damit ihr euch das angucken könnt ;) - und diskutiert weiter. :angst:

du hast das spiel nichtmal :mad:

:cry:
 
du hast das spiel nichtmal :mad:

:cry:

Ich will eure Diskussion nicht schroten, deswegen nur kurz: Ende des Jahres stehen zwei Konsolen neben meinem TV in der neuen Wohnung. Die eine ist schwarz und die andere weiß. Mit der einen downloade ich mir dann ein gewisses Game, wo man mit putzigen Karts über aufregende Strecken prescht. :awesome:

Antwort: bald. :smoke:

Uww :flucht:
 
Ist gewöhnungsbedürftig, da es teilweise unglaublich schwer ist wieder nach vorne zu kommen, wenn man einmal richtig eins auffn Sack bekommen hat.
3 Pilze, nen Superpilz, nen Stern - das ist alles gefühlt so gut wie garnichts Wert, es sei denn man nimmt die für ne coole Abkürzung.
Aber grundsätzlich würde ich auch sagen, dass es besser als bei den letzten MK-Teilen ist.
Ich würde zwischen mittel und gut sagen, aber eher zu gut tendieren. Ergo gut.
 
Finde man bekommt etwas zu häufig Münzen. Ansonsten gefällt es mir aber gut. Trotzdem für Mittel gestimmt.
 
So damit ist eure Diskussion hinfällig :kruemel:

“Blue Shells provide a certain level of tension that helps maintain the excitement right up until the very end of a race,” Konno and Yabuki said. “Of course we pay particular attention to balance. Through literally thousands of races, we’ve made numerous adjustments to get it just right. In our opinion, the items in Mario Kart 8 are the most balanced in the history of the series.”

Quelle: http://mynintendonews.com/2014/06/01/nintendo-says-mario-kart-8-offers-the-most-balanced-items-in-series-history/
 
wenn ich auf dem 12. platz nur einen pilz bekomme, ist das schon sehr balanced.

Naja, man kann halt auch Pech haben, sonst biste wieder bei MK( wo du auf den hinteren Plätzen andauernd Kugelwilli Blaue Panzer, etc. bekommen hast.

Das man übrigens keine Items mehr bunkern kann finde ich großartig, dadurch schrumpft die Itemdichte enorm.
 
Finde es persönlich auch nervig das man als 12 stellenweise nur 3 Pilze bekommt. Es muss ja nicht mal ein blauer Panzer sein. Aber ein Blitz oder die Kanonenkugel währen einfach besser.
 
Ich fand das Item-Balancing im SP ziemlich schrottig (da dieser ja darauf ausgelegt ist, möglichst hohe Platzierungen einzufahren und deswegen schnell frustrierend wird) und auch bei Partien mit weniger als ca. 8 Spielern, ist es nicht ganz so gelungen, da man selbst wenn man ganz abgeschlagen als Achter unterwegs ist keine Kugelwilligs oder ähnliches bekommt.

In den 12er Partien in der CW Lobby ist mir das Item-Balancing allerdings extrem positiv aufgefallen. Zwar hat man auch mal als Zweiter Items wie nen Stern bekommen (uns als vorletzter nur nen Pilz), aber insgesamt ist es doch schon sehr gelungen, da man zuweilen wild zwischen den Platzierungen hin und her pendelt, am Ende aber doch oft eine ähnliche Platzierung inne hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom