- Seit
- 14 Jan 2013
Ein roter Panzer vorm Ziel, direkt von 4 auf 8. Das liegt nicht an der Balance, das liegt an uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja was anderes. Das gehört zu Mario Kart einfach dazu, auch wenn es in dem Moment extrem ärgerlich ist. Aber wenn man die ganze erste runde Erster ist, dann von zwei Panzern hintereinander getroffen wirst, dann kaum noch eine Chance hast wieder Erster zu werden und das in mehreren Rennen passiert, wird's halt irgendwann frustig. Das verleidet mir den Online-Modus gerade ein bisschen.Ein roter Panzer vorm Ziel, direkt von 4 auf 8. Das liegt nicht an der Balance, das liegt an uns
Das ist ja was anderes. Das gehört zu Mario Kart einfach dazu, auch wenn es in dem Moment extrem ärgerlich ist. Aber wenn man die ganze erste runde Erster ist, dann von zwei Panzern hintereinander getroffen wirst und dann kaum noch eine Chance hast wieder Erster zu werden, wird's halt einfach frustig. Das verleidet mir den Online-Modus gerade ein bisschen.
Wäre ja mal schön, wenn mich das Spiel andere Leute ärgern ließe. Aber irgendwie ärgern die immer nur mich. DAS ist ja das problem.Es ist halt ein Funracer, und ich für meinen Teil hab schon genug Fun, wenn ich Leute ärgern kann :v:
Wäre ja mal schön, wenn mich das Spiel andere Leute ärgern ließe. Aber irgendwie ärgern die immer nur mich. DAS ist ja das problem.
Adel ist mit Abstand der härteste Typ. Wenn du einmal in seiner Nähe bist, bist du tot
Ich finde das Balancing geht jetzt halt wieder viel mehr back to the roots, also in Richtung SMK. Dort war es auch sehr schwer wieder nach vorne zu kommen, wenn man ein paar mal getroffen wurde. Gefällt mir an sich ganz gut, auf jeden Fall besser als die Item-Orgie MKWii.
wieso stellen die das einfach nicht so ein dass die item zu 100% vom zufall besimmt werden? wäre doch am fairsten.
Man kann als zweiter einen blauen Panzer bekommen. War bei mir so.
Es jdt unglaublich: Bin das ganze Rennen erster und bekomme NUR Münzen. Bekomme nichts anderes. Unglaublich, von welcher Balance man dann noch sprechen kann.
Man kann als zweiter einen blauen Panzer bekommen. War bei mir so.
Es jdt unglaublich: Bin das ganze Rennen erster und bekomme NUR Münzen. Bekomme nichts anderes. Unglaublich, von welcher Balance man dann noch sprechen kann.
Man kann, wenn man hinten ist nurnoch schwer auf die vorderen Plätze fahren? Kann ich nicht wirklich bestätigen, denn es passiert mir eher selten, dass ich hinten kleben bleibe .
Und das macht ja eben einen Fun-Racer aus: Man weiß nicht, was passiert.Es kommt natürlich auch generell drauf an, wie das Feld verstreut ist, wie vile generell mitfahren, etc. Ich habs bisher auch schon unterschiedlich gehabt vom 8./9. Platz wieder zurück auf 3. Das geht sicher alles, man kann es letztlich eh nicht pauschal sagen, was jetzt eher zutrifft.
Und das macht ja eben einen Fun-Racer aus: Man weiß nicht, was passiert.
Du könntest trotzdem mal öfters weiter hinten bleiben ;-)