- Seit
- 14 Jan 2013
Und das macht ja eben einen Fun-Racer aus: Man weiß nicht, was passiert.
Du weißt doch, dass du immer dann rote Panzer kriegst, wenn du es brauchst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das macht ja eben einen Fun-Racer aus: Man weiß nicht, was passiert.
Aber dann kann ich das Driften gleich lassen .
Ich bin ja quasi auch nur am Driften, aber ich weiss nicht wo dein Geheimnis liegt. Immerhin ahst du mich vorhin bis auf einmal im Sorbet Land nicht geschlagen ^^
Da haste wohl Pech gehabt. Auf dem ersten Platz gibt es ein ausgewogenes Verhältnis zu Münzen, Panzern und Bananen
Man kann als zweiter einen blauen Panzer bekommen. War bei mir so.
Es jdt unglaublich: Bin das ganze Rennen erster und bekomme NUR Münzen. Bekomme nichts anderes. Unglaublich, von welcher Balance man dann noch sprechen kann.
In MK Wii hat man ja den Tintenklecks u.a. mit Mini-Turbos wegbekommen, jetzt geht das nichtmehr ..Der Tintenfisch hat echt die beste Verbesserung bekommen. Kann nicht oft genug sagen, wie sehr mich das Item in diesem Teil ärgert. Das aber nicht, weil es häufig kommt, sondern weil die Flecken diesmal wirklich sehr sehr nervig platziert sind.
Endlich geht man damit respektvoll um, in älteren Teilen war es ja eher so ein "Tintenfisch? Kein Problem.".
Item Balancing ist mir echt positiv aufgefallen! Und dass man den Mega-Pilz und diversen anderen Kram rausgelassen hat! Auch schön dass man nicht mehr bei 3 Panzern nen weiteres Item halten kann! Der Stern scheint auch nicht mehr so imba zu sein...
Alles in allem passt es!
Geht immer noch, was ich auch gut finde.In MK Wii hat man ja den Tintenklecks u.a. mit Mini-Turbos wegbekommen, jetzt geht das nichtmehr ..
ALso wie mir das ganze besonders gestern aufgefallen ist, mal ne kleine Zusammenfassung:
12. Stern: Dient auch mehr zur Beschleunigung und gekonnten Abkürzung anstatt konkret Gegner zu rammen.
Es gibt allgemein bis auf am Anfang und vereinzelt zwischendurch weniger Itemschlachten, wie bspw. bei MK Wii.