- Seit
- 8 Okt 2010
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel immer schlechter und schlechter finde...durch die völlig missratene Item
Balance. Das Konzept geht vorne und hinten nicht auf. Wer auf solche völlig dummen Ideen kam ist mir ein Rätsel. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass diese Item-Mechanik völlig kaputt ist und nicht funktioniert, d.h. Dass man in gewissen Situationen ohne Aussicht auf Besserung völlig abgeschottet und ohne Chance sein Rennen zu Ende fährt. Das Problem bei einem Fun-Racer ist, dass man auch mit dem höchsten Skill ohne Eigenverschulden in kürzester Zeit auf die hinteren Plätze fallen kann. Jetzt muss die Itemverteilung dabei helfen, dich wieder nach vorne zu bringen bzw. dich zu unterstützen. Und da du so weit hinten bist, sollten die Items auch etwas besser sein.
Aber weit gefehlt, was macht Nintendo?
Die hauen diesen Leuten nochmal in die Fresse und bescheren den vorderen Spielern gute Items, während die hinteren schrottige Pilze, grüne Panzer und
Münzen bekommen. Damit nicht genug, die hinteren Fahrer müssen mit diesen Pilzen auch noch fehlerfrei durch die tausend Items pflügen, die die vorderen Spieler alle gelegt haben. Da fährt man als 11 dem Feld hinterher und der dritte bekommt nen Stern, der vierte ne Lucky8, der zweite nen blauen Panzer und der sechste nen Blitz. Und der Elfte, der bekommt ne rolle Münze, kann er sich nen Pilz von kaufen.
Ehrlich meine Freunde, wenn das Balancing ist, dann muss ich wirklich weinen.
Die hinteren Fahrer, man kommt nicht wieder nach vorne... hört sich so an als wenn du pissed bist :v: