DarkEnigma
L14: Freak
Hat die nicht auch 'nen proximity trigger? So ein bisschen?
Bei mir ist es wohl eher ein Calamity Trigger . Das Drecksding erwischt mich aber auch immer wieder, selbst meine eigenen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die nicht auch 'nen proximity trigger? So ein bisschen?
Ich mache keine Fahrfehler, die Strecken verstehen nur meine Fahrweise nicht.
:v:
Mal im Ernst, ich mache imo ziemlich selten richtige Fahrfehler, wenn ich hinten lande, dann meistens weil ich von gefühlt Hunderten von Items getroffen werde.
Wahrscheinlich hat die Item-Verteilung wirklich etwas mit der Abstand zum nächsten Fahrer zu tun. Gestern hatte ich auf einer Strecke als Zweiter zwei Mal hintereinander drei rote Panzer, weil Prov mal wieder extrem weit vorne war. Sonst bekomme ich auf dem zweiten auch überwiegend Crap, aber es gibt halt immer so Ausnahmephasen. Habe allerdings nur gestern mal auf die Map geguckt, um den Abstand einzuschätzen.
Damit meine ich eher zu weit hinaus driften, zu spät oder zu früh driften, Wand angeeckt und nicht grobe Fahrfehler.
Wahrscheinlich hat die Item-Verteilung wirklich etwas mit der Abstand zum nächsten Fahrer zu tun. Gestern hatte ich auf einer Strecke als Zweiter zwei Mal hintereinander drei rote Panzer, weil Prov mal wieder extrem weit vorne war. Sonst bekomme ich auf dem zweiten auch überwiegend Crap, aber es gibt halt immer so Ausnahmephasen. Habe allerdings nur gestern mal auf die Map geguckt, um den Abstand einzuschätzen.
Gestern 6 mal in Folge innerhalb eines Rennens die Münze gekriegt. Ungelogen.
Gerade eben: Letzte Runde, bin auf dem letzten Platz - was krieg ich? Ne Münze! :o
Nein ehrlich, so macht das einfach keinen Spaß.
So würde der Maximalspeed vom ersten nicht quasi immer auf Voll bleiben und der des Mittelfeldes quasi auf Sparflamme.
Wenn man als erster schon kaum eine Möglichkeit hat sich nach hinten zu verteidigen, dann sollte man doch wenigstens noch auf max speed fahren dürfen, oder?
Gestern 6 mal in Folge innerhalb eines Rennens die Münze gekriegt. Ungelogen.
Gerade eben: Letzte Runde, bin auf dem letzten Platz - was krieg ich? Ne Münze! :o
Nein ehrlich, so macht das einfach keinen Spaß.