Mario Kart 8 Item-Balancing

Wie ist das Balancing?

• Gut

Stimmen: 56 55,4%
  • Mittel

Stimmen: 34 33,7%
  • Schlecht

Stimmen: 11 10,9%

• Stimmen insgesamt
    101
Ist auch ne Sache des Gedulds! Ich kann die Spannung nicht ertragen was da wohl für nen Item kommt, deswegen drücke ich immer das roulette weg ...

Man kann das Item-Roulette bei Mario Kart wegdrücken? :o

mind-blown.jpg

My whole life was a lie...

Was ist denn diese kuriose, furiose Einstellung? :nix:
Habe noch nie einen room eröffnet und darüber gelesen schon gar nicht :v:

Bei DD war es so das die schwachen Items nurnoch sehr selten kamen und man dafür sher oft die eigenen Spezial Items oder auch Sterne, Blitze und Blaue Panzer bekommen hat. Das ganze dann bei 5 Runden war einfach nur ein Heidenspaß da sich die Plätze 1-4 regelmäßig gewechselt haben und das Fahrerfeld viel näher zusammen war :D

Bei MK8 hab ichs noch nicht gespielt, wird aber gemacht wenn ich meine 3 Kollegen mal zusammen bekomme für ne Runde Mk8 :)

@cala: Wir hatten gestern die Idee, heute ohne Items mal zu fahren (Taro, Prov, Zelos, ich). Kannst ja mitmachen.

Wisst ihr schon wann? Ich bin heute erst so gegen 22:00 Uhr zu Hause und erst ca. eine Stunde später on. Würde gerne mitmachen ^^

Ich hätte übrigens auch gern mal ne CW Lobby nur mit Bananen oder Bomben... Das würd sicherlich sooo abgehen xD

Da muss ich immer an den Bomb-Omb-Battle-Modus aus MKDD denken - das war so herrlich damals xD - so herrlich chaotisch :D
Auf den langen Strecken wird es das leider nicht mehr so wirklich, aber macht nix ;)

Nur Bomben im Baby Park xD:goodwork:. Ach, ich vermisse diese Strecke^^. Schade, dass sie in MKDs schon recycelt wurde :hmm:.
Wäre auch eine geile Battle-Stage ;).

Endlich noch jemand, dem die Strecke gefällt :smile5:

Der Baby Park ist eine der spaßigsten Strecken überhaupt :D
Schade, dass er auf dem DS nur 5 Runden hatte und dass er bei MK8 nicht dabei ist. Der wär als Battle Stage echt perfekt und spätestens beim nächsten MK müssen die eh bereits recyclete Strecken nochmals verwerten, da alle Strecken vom N64 (bis auf eine) schon ein Mal benutzt wurden.

Der Baby Park ist eine der spaßigsten Strecken überhaupt :D
Schade, dass er auf dem DS nur 5 Runden hatte und dass er bei MK8 nicht dabei ist. Der wär als Battle Stage echt perfekt und spätestens beim nächsten MK müssen die eh bereits recyclete Strecken nochmals verwerten, da alle Strecken vom N64 (bis auf eine) schon ein Mal benutzt wurden.

Dann nimmt man einfach andere alte. Von Super Circuit wurden z.B. noch extrem wiederverwertet, die auch sehr geil sein können. Ich denke da an Cheese Land oder Sunset Wilds oder den River/Lakeside Park:love2:.

Dann nimmt man einfach andere alte. Von Super Circuit wurden z.B. noch extrem wiederverwertet, die auch sehr geil sein können. Ich denke da an Cheese Land oder Sunset Wilds oder den River/Lakeside Park:love2:.

Die bisherigen Remakes vom GBA-Ableger find ich (bis auf die Strecke in MK8) alle extrem langweilig, weil die einfach so flach und leer wirkten. Die Wolkenstrecke in MKDS war noch ok, aber wenn ich allein an diese lamen Bowserstrecken in MK Wii und MK7 denken muss... :shakehead2:

Die bisherigen Remakes vom GBA-Ableger find ich (bis auf die Strecke in MK8) alle extrem langweilig, weil die einfach so flach und leer wirkten. Die Wolkenstrecke in MKDS war noch ok, aber wenn ich allein an diese lamen Bowserstrecken in MK Wii und MK7 denken muss... :shakehead2:
Ja, mag sein. Aber die genannten Strecken können schon geil gemacht werden ;)^^.

Die sollen gefälligst einen SNES-Cup als DLC bringen, eine Strecke ist einfach zu wenig :x

Ich hoffe, dass es so eng bleibt :).

Nevah :kruemel: Nicht bei 12 Fahrern :-P

Wobei einige Strecken im Achter schon echt verhältnismäßig eng sind, verglichen mit den meisten Wii-Strecken.
Vor allem am Ende der Strand-Strecke und auf dem Royal Raceway herrscht manchmal ein ordentlich Gedrängel in einigen Kurven, wenn da alle Fahrer eng beieinander fahren.

Zurück
Top Bottom