Kriegste trotzdem noch nen kleinen Schub?

Hab halt lieber was zur Verteidigung oder zum Angriff....

Fakt ist, dass 2 Münzitems besser sind als nur eine Münze. Von dem her sieht es auf dem ersten Blick schlechter aus, aber im Vergleich zum vorherigem System ist das eine Verbesserung um insgesamt eine Münze.
Münzen haben ja auch was mit Geschwindigkeit zu tun und 10 Münzen > 9 Münzen. Früher haste nämlich nach einem Treffer nur 9 Münzen dann wider gehabt und jetzt wieder schöne 10 oder sogar eine Münze Gewinn gemacht, wenn eu weniger als 10 hattest vor dem Itemtreffer.
 
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Name passt auch. Ohne neue Strecken werde ich es mir aber nicht kaufen, außer meine WiiU raucht ab. Wann ist wohl mit Mariokart 9 zu rechnen, glaubt ihr das kommt noch für Switch?
 
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Name passt auch. Ohne neue Strecken werde ich es mir aber nicht kaufen, außer meine WiiU raucht ab. Wann ist wohl mit Mariokart 9 zu rechnen, glaubt ihr das kommt noch für Switch?

Im Normalfall wird das auf der E3 2018 angekündigt und kommt dann zum Weihnachtsgeschäft 2018. War bei Wii, 3DS und WiiU so ähnlich, kann mir nicht vorstellen, dass das hier anders läuft.

Deluxe ist ein relativ geringerer Entwicklungsaufwand, das wird bestimmt nicht einen richtigen neuen Teil behindern.
 
natürlich hol ich mir das... ich üb gerade sogar wieder etwas auf der wii u. mein ziel ist eine positive sieg niederlage statistik auf der switch. wobei ich mir eh nicht erklären kann warumm die auf der wii u negativ ist... :/
 
natürlich hol ich mir das... ich üb gerade sogar wieder etwas auf der wii u. mein ziel ist eine positive sieg niederlage statistik auf der switch. wobei ich mir eh nicht erklären kann warumm die auf der wii u negativ ist... :/

Zu oft gegen mich gespielt :v:verwirrt:

:angst:

Ich habe glaub ich ein Sieg:Niederlagen Verhältnis von 3:1 oder so :-/ (was sehr gut ist, weil schon der 2. Platz ist "1 Niederlage". Extrem schwer zu halten bei so vielen Rennen^^.
 
Zurück
Top Bottom