Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sehr gut :muhaha:.

Ich frag mich ja, ob ich meine Zeit von 1:37 Minuten auf dem Mario-Stadion noch verbessern soll auf evtl. 1:36 Minuten (afaik 1-2 Sekunden unterm Weltrekord)^^. Will mir ja keine Blöße geben :cwhammer:.

Zu oft gegen mich gespielt :v:?

:angst:

Ich habe glaub ich ein Sieg:Niederlagen Verhältnis von 3:1 oder so :-/ (was sehr gut ist, weil schon der 2. Platz ist "1 Niederlage". Extrem schwer zu halten bei so vielen Rennen^^.

ich hab eh mal rausgefunden dass das nicht korrekt gezählt wird. ich hab in etwa 2800 zu 3200 siege. wobei ich wirklich oft im vorderen drittel gelandet bin. zumindest dann wenn keine cw profis dabei waren... ;)

Doch, das wird schon korrekt gezählt :P.
Aber hey, das ist fast eine Statistik von 1:1 und wird sich noch einpendeln irgendwann^^. Bist also gut dabei :).

Hast du ein konkretes Beispiel? Als ich das mal gezählt habe bei einem Rennen, wurden Siege und Niederlagen korrekt gezählt^^.
Siege bedeuten ja lediglich, dass man besser platziert war als Andere. Heißt wenn du 8. wirst bei 9 Fahrern, bekommt du einen Sieg und 7 Niederlagen^^.

ja da hab ich beispiele. ich hab da auch mal mitgezählt. oft brechen von gegnern verbindungen ab und das rennen beenden dann einige bots. das zählt dann z. b. sicher nicht als sieg. bei einer freundin stimmt unsere statistik auch nicht überein.
bei dir z. b. hab ich eine statistik von 14-70. kannst ja mal schaun ob das mit deiner statistik übereinstimmt...

Hmm, ok.
Dann müste man bei "Siegen" noch ein paar Zahlen hinzufügen.
Dann hätte ich bestimmt ein Verhältnis von 5:1 oder so :cwhammer: :v:.

Bin ja schon gespannt, wie ich im Kampfmodus abschneiden werde.
Wahrscheinlich werde ich von allen CWlern nur gejagt :cry2:.

mk8 ist einfach pflicht. schon allein, wenn man spieleabend macht geht sowas immer! und wenns sogar noch bissl polished wird im vergleich zur wiiu + battlemodus. ja mein gott, das geld muss man halt für einplanen ;-)

allein schon dass es den ersten Battle-Kurs vom SNES gibt macht das Teil zum Pflichtkauf, was haben mein Bruder und ich den früher stundelang 1on1 gezockt :-D

edit:
oh nein, ich habe meinen 1000. Post nicht mitberkommen :x

Zurück
Top Bottom