Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

@verplant

Ich hab erst letztes Jahr Mario Kart Wii verkauft und dafür noch 40 € bar auf die Kralle bekommen. ^^

Ich melde mich freiwillig.
Ich gehör zu den ^^ die sich Mario Kart 8 für Switch erneut kaufen obwohl ich für Mario Kart 8 auf Wii U über 100€ ausgegeben habe (alle DLCs) :rofl3: xD

Hab auch alle DLCs, haben die wirklich 50€ gekostet?
Ich habe die günstiger in Erinnerung.

Edit: Gerade mal geguckt. Haben je 8€ gekostet. Wenn man sie zusammen gekauft hat 12€. Wie kommt man da auf über 100€?
Oder war das mit extra Controllern gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze Mario Kart 8 Retail und die digitale Version und kaufte alle DLCs... und ich werde mir die Switch-Version erneut kaufen.

Die kleinen Joycons sehen aber schon arg ungemütlich aus. Daher sind die imo eher für Unterwegs geeignet als für eine richtige Session mit Kumpels
Ja, bisher sagen fast alle sowas wie "man kann damit zwar spielen, ABER..."

Wäre geil, wenn Nintendo im Laufe des Jahres ein Bundle mit Pro-Controller anbietet.

Ich hab die Hoffnung zumindest noch nicht komplett aufgegeben, zumindest was die digitalen Fassungen angeht. Nintendo sieht ja schon, wer welche Spiele im eShop gekauft hat... die alten VC-Titel wird man wohl (gegen Gebühr?) transferieren können und vielleicht geht das ja auch mit Ex-Wii-U-Titeln (zumindest das man die Switch-Fassung ordentlich rabattiert bekommt).

Aktuell gehe ich vom Vollpreis aus, daher bin ich mir auch unsicher, ob ich zum Launch von MK8 zugreife. Aber ich werde sicher 2017 den Titel nochmal kaufen... einfach weil die Wii U dann nur noch für alte U-Titel oder Wii-Titel genutzt werden soll.

mario-kart-infographic.jpg

Echt schon wieder >10 Jahre her, dass man 2 Extras gleichzeitig haben konnte. ("Haltende" Extras abgesehen)

Zurück
Top Bottom