Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hacker/cheater gibt es schon seit mindestens einem Jahr. Und wahrscheinlich noch viel länger.
Habe hier mal ein Video reingestellt, bin aber zu faul um das zu suchen^^.

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung hier im Forum zum Hacken einer Konsole, wenn man es nicht für Cheaten, Raubkopieren etc. verwendet?

Du meinst z.B. sowas wie Mario Kart: Custom Tracks? Finde ich eigentlich super.
Kritisch wird es nur, wenn man Leuten schaden will im Online-Spiel.

Du meinst z.B. sowas wie Mario Kart: Custom Tracks? Finde ich eigentlich super.
Kritisch wird es nur, wenn man Leuten schaden will im Online-Spiel.

Ja, zum Beispiel. Ich hatte das nur damals auf Wii gemacht, dass das auch schon auf der Wii U geht, wusste ich gar nicht.
Aber anderen Leuten dermaßen das Online Spielen zu versauen finde ich natürlich auch beschissen.

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung hier im Forum zum Hacken einer Konsole, wenn man es nicht für Cheaten, Raubkopieren etc. verwendet?

Wenn Leute sich nur andere Tonspuren oder Fansubs ranholen oder Regionlock umgehen dann ist das ok für mich. Wenn sie sich jedoch Vorteile in Spielen dadurch holen oder die Publisher und Entwickler um ihr Geld betrügen : Absolutes NoGo

Du kannst nicht das eine vom anderen trennen, sobald eine Konsole gehackt ist, wirst du auch cheater online haben. Demnach sollte die Konsole so lange wie möglich ungeknackt bleiben und erst am Ende des Zyklus geknackt werden wo einem der Multiplayer nicht mehr interessiert und man die alten Spiele mit Mods neu erleben möchte.

Mario Kart 8 Deluxe könnte fünf Schlacht-Modi enthalten
http://www.ntower.de/community/thre...acht-modi-enthalten/?postID=959905#post959905
33240-827-589-f777b1e4f13f568e3b417ed589cd97350e1d66dd.jpg

-Insignien
-Münzenschlecht
-Ballon
-Bob-Omb
-Pyranha...(?)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den hab ich gemeint xD

Unter den Umständen nehme ich das Geschriebene selbstverfreilich zurück :kruemel:

Werde mir erstmal keine Switch kaufen. Preissenkung und sieben große Titel, keine Ports und dann reden wir weiter.

Was hat das mit hacken zu tun? 6000 Punkte ist durchaus eine normale Anzahl.

Nee, darum gehts gar nicht.

In dem Raum waren 8 Leute mit ~1.000, 3 mit ~1.500 ... und zig mit 6.600 - hab nich über das komische Matchmaking gewundert. Aber wahrscheinlich ist zig einfach auf Freunde online und dann auf mich drauf.

Hab viel zu wenig Übung darin, mit zig mithalten zu können. Zwar immer Top 3, aber Platz 1 glaube nur 1-2x oder so gegen ihn möglich gewesen.

Wird Nintendo Switch in irgendeiner Art abwärtskompatibel mit Wii, Wii U, oder 3DS-Spielen sein?

Nintendo Switch ist nicht kompatibel mit Spielen die für andere Systeme entworfen wurden. Und aktuell können Controller, die für andere Systeme entwickelt wurden, nicht verwendet werden. Die Unterstützung für bestimmte Controller wird für die Zukunft aber gegebenenfalls in Erwägung gezogen. Derzeit möchte Nintendo auch keine Angaben bezüglich der Virtual Console oder anderer Möglichkeiten Spiele digital zu beziehen machen.

Echt bäh.

Also kann ich die WiiU+MK nicht verkaufen... weil dann müssten wir für die MK Abende ja komplett neu Controller kaufen...

Zurück
Top Bottom