Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bei den beiden CoD-Teilen für Wii U geht das. Der zweite Spieler startet entweder als Gast (->entspricht Spieler 1) oder meldet sich mit seinem eigenen Account an. Liegt also nicht an fehlenden monatlichen Gebühren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin sollte sich auf der WiiU ein Profil erstellen und es dann im 2-Spieler-Online-Modus auswählen. Sie startet dann auch bei 1000, allerdings werden die Punkte gespeichert. So konnte mein bester Kumpel von 1000 auf 900 fallen :-D
 
Deine Freundin sollte sich auf der WiiU ein Profil erstellen und es dann im 2-Spieler-Online-Modus auswählen. Sie startet dann auch bei 1000, allerdings werden die Punkte gespeichert. So konnte mein bester Kumpel von 1000 auf 900 fallen :-D

oh, das geht... nen eigenen Mii hat sie ja, aber muss sie den dann als Fahrer auswählen damit die Punkte gespeichert werden? und wenn sie nicht mit ihrem Mii sondern zB mit Peach fahren will???
 
Aber werden die Punkte dann auch von beiden gezählt wenn sie zu zusammen online spielen?
 
neues Video...

[video=youtube;wy3LNBbX7Js]https://www.youtube.com/watch?v=wy3LNBbX7Js[/video]

von Pixar Kart 8 Deluxe :-)
 
hab so Bock auf Pixar Kart 8 Deluxe... neues Video

[video=youtube;SE2VniKmEVE]https://www.youtube.com/watch?v=SE2VniKmEVE[/video]

:banderas:
 
Läuft ja schon sogar Werbung für MK8D. Dabei erscheint das doch erst Ende April (was auch nicht erwähnt wurde) :ugly:

Macht das warten nicht einfacher. Will haben :freude:
 
Was zum teufel ist den die "Schlau-Steuerung"? Ist das so ein No-Gamer mist? :neutral:

Das habe ich mich auch gefragt :lol: . Was für ein Quatsch, als nächstes am besten ein Blueshell-Amiibo, der die 10 blaue Panzer pro Tag zur Verfügung stellt. Der Battlemodus sieht nett aus, werd ich mir irgentwann mal später holen. Den Vollpreis ist mir das nicht wert, dafür hätten einfach mehr neue Fahrer und neue Strecken drin sein müssen.
 
also die Battlearenen schauen richtig geil aus, darauf habe ich voll Lust... Räuber & Gendarm-Modus? gab's den schonmal?
 
Zurück
Top Bottom