Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das ist perfekt wenn ich mal mit meinen Kindern spielen will.so frustriert es sie nicht
 
Was zum teufel ist den die "Schlau-Steuerung"? Ist das so ein No-Gamer mist? :neutral:

Das Feature ist doch genial. Ich geh natürlich davon aus, dass die Funktion normalerweise deaktiviert ist und eben optional aktiviert werden kann. Für eine spontane Runde mit Spielern die eben nicht so geübt sind, macht diese Option einfach Sinn. Natürlich werden Non / Casual Gamer dadurch nicht mithalten können, aber wenn man echt ständig von Strecken fällt und die Fahrt stetig unterbrochen wird, das wäre für jeden Spieler nach kurzer Zeit Frust pur. So kann man zumindest die ersten Fahrstunden auf alle Fälle etwas angenehmer gestalten. Ich persönlich finde die Option sehr stark.

PS: Zumal es Fahrhilfen auch in Rennsimulationen gibt. Das ist jetzt wirklich kein Teufelswerk.
 
Ja eben, ich seh bei dem Feature jetzt auch kein Problem. Meistens, wenn ich mal spontan ne Runde Mario Kart mit Freunden spielen will, hapert es daran, dass es sie frustriert, weil ich praktisch immer Erster werde und sie überall gegenfahren und herunterfallen :lol:
So eine Funktion stört ja niemanden. Damit wird man bestimmt keine Bestzeiten einheimsen können.

Ich hab grad mal meiner Freundin davon erzählt und sie freut sich auf jeden Fall darüber. Vielleicht spielt sie dann mal wieder öfter mit mir online :lol:
 
Ja eben, ich seh bei dem Feature jetzt auch kein Problem. Meistens, wenn ich mal spontan ne Runde Mario Kart mit Freunden spielen will, hapert es daran, dass es sie frustriert, weil ich praktisch immer Erster werde und sie überall gegenfahren und herunterfallen :lol:
So eine Funktion stört ja niemanden. Damit wird man bestimmt keine Bestzeiten einheimsen können.

Ich hab grad mal meiner Freundin davon erzählt und sie freut sich auf jeden Fall darüber. Vielleicht spielt sie dann mal wieder öfter mit mir online :lol:

Hoffentlich kann man dann diese Leute aber noch runterschubsen :lick:.

:v:
 
q92mb99e.jpg


nicht übel, ein minimal aufgemotzter Port schlägt bei den Vorbestellungen in Deutschland neue Titel wie Mass Effect oder Persona
:banderas:
 
Mario Kart ist eins der größten Ip's die Nintendo hat aslo nicht gerade verwunderlich.

klar, aber ich find's trotzdem stark... zum einen ist die Hardwarebasis der Switch noch sehr gering, zum anderen sind garantiert viele der Switchkäufer HardcoreNFans, die auch bereits eine WiiU und damit wohl viele auch schon MK8 besitzen
 
MK8D wird zeigen, ob es Nintendo von Anfang an gelingt, eine Zielgruppe über die Wii U hinaus zu erreichen. Die Zeichen dafür stehen eigentlich nicht schlecht.
 
Bin mal gespannt was nach MK8 kommt. Bisher kam ja immer nur ein Mario Kart für eine Konsole.

-Diddy Kong Racing als Alternative?
-Mario Kart Switch!!! aka Double Dash 2 (also MK das sich etwas abhebt von MK8)
-Nintendo Allstars Kart (also wie Smash Bros. wurde ja mit MK8 schon ausprobiert (Link, Animal Crossing, Squids))
 
Zurück
Top Bottom