Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinstest wohl eher deutsch...
Das Video beantwortet leider nicht, ob man z.B. mit zwei Switch auch eine Kombi davon machen kann.
= 2 Switch, 2 TV => 8 Spieler
= 2 Switch, 0 TV => 4 Spieler
usw.
Was zum teufel ist den die "Schlau-Steuerung"? Ist das so ein No-Gamer mist?![]()
Ja eben, ich seh bei dem Feature jetzt auch kein Problem. Meistens, wenn ich mal spontan ne Runde Mario Kart mit Freunden spielen will, hapert es daran, dass es sie frustriert, weil ich praktisch immer Erster werde und sie überall gegenfahren und herunterfallen
So eine Funktion stört ja niemanden. Damit wird man bestimmt keine Bestzeiten einheimsen können.
Ich hab grad mal meiner Freundin davon erzählt und sie freut sich auf jeden Fall darüber. Vielleicht spielt sie dann mal wieder öfter mit mir online![]()
Wirklich? Das ist cool. Bin gespannt, welche Abkürzungen dadurch gefunden werden.Yooo es wird 200ccm Time Trial geben! Endlich kein 150ccm rumgegurke und mehr.
Mario Kart ist eins der größten Ip's die Nintendo hat aslo nicht gerade verwunderlich.
Mario Kart ist eins der größten Ip's die Nintendo hat aslo nicht gerade verwunderlich.
Kein wunder bei Mario kart![]()