Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Gibt es für Mario Kart 8 Deluxe eigentlich keinen eigenen Thread? Konnte auf die Schnelle keinen finden.

Nein, da es quasi das gleiche SPiel ist, wie der WiiU-Teil kommt alles zur Switch-Version auch hier rein. Ein Mod sollte aber mal den Thread-Titel bzw die Switch-Endung davor packen. Mods im N-Bereich sind des öfteren aber etwas gemütlicher. Daher warten oder direkt anschreiben ;-)
 
ich hoffe dass Nintendo bald mal, spätestens zum MK8D-Release, ein Update bringt mit dem die WiiU-ProController unterstützt werden :-)

Ja, das wär echt super. Ich hab hier noch drei Stück von den Teilen und ich werd mir ganz sicher nicht noch einen zusätzlichen Switch-Pro-Controller kaufen, wenn die weiterhin 70€ kosten... :ugly:
 
So ätzend das Nintendo den Release nicht auf diese Woche gelegt hat, gerade über Ostern wäre MK 8 mal wieder richtig geil gewesen, gerade mit den ganzen Änderungen :( So müssen wir noch zwei Wochen aushalten ;) Wer ist alles zum Launch dabei? Die Runden mit den CW Members damals waren immer top! :)
 
So ätzend das Nintendo den Release nicht auf diese Woche gelegt hat, gerade über Ostern wäre MK 8 mal wieder richtig geil gewesen, gerade mit den ganzen Änderungen :( So müssen wir noch zwei Wochen aushalten ;) Wer ist alles zum Launch dabei? Die Runden mit den CW Members damals waren immer top! :)

Ja, habe ich auch nicht verstanden.

Ein Release zum 13.04. wäre eigentlich viel besser ...

Ich werde es mir wohl zum Release auch direkt kaufen, auch wenn ich sagen muss, dass es mir lieber wäre, dass Spiel würde max. 40 Euro kosten ;).
 
So ätzend das Nintendo den Release nicht auf diese Woche gelegt hat, gerade über Ostern wäre MK 8 mal wieder richtig geil gewesen, gerade mit den ganzen Änderungen :( So müssen wir noch zwei Wochen aushalten ;) Wer ist alles zum Launch dabei? Die Runden mit den CW Members damals waren immer top! :)

Bin zum Release leider direkt im Urlaub, aber die Wochen danach auf alle Fälle dabei!
 
Finde es auch extrem schade es nicht knapp so vor Ostern zu releasen.

Nun gut, viel Zeit hab ich im Moment eh nicht.
 
Ich bin auch definitiv Day One dabei und freue mich schon auf ein paar gesellige Online-Partien :)
Vielleicht kann man ja diesmal tatsächlich irgendwie nen Voice-Chat per Skype oder so benutzen. Sowas wie ein Discord-Channel für Mario Kart auf CW wäre natürlich auch nice. Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Launch von Nintendos Online-Service überbrücken :kruemel:
 
ich hoffe dass Nintendo bald mal, spätestens zum MK8D-Release, ein Update bringt mit dem die WiiU-ProController unterstützt werden :-)

aber ich sehe es sowieso schon kommen... ich kaufe meiner Freundin einen SwitchProController und einen Tag später gibts die Unterstützung ;)

Pro Controller interessiert mich nicht. Ich will die Wiimote haben. Hatte bei Mariokart Wii 100% Lenkradsteuerung, das ist einfach am geilsten. Die Joy-Cons sind mir im Lenkrad aber zu klein.
 
[video=youtube;mGhBZMSefmc]https://www.youtube.com/watch?v=mGhBZMSefmc&t=1s[/video]

Da Youtube mir das Preview vorgeschlagen hatte habe ich es natürlich angeschaut...sowas von Day 1. Wird einfach wieder wahnsinnig viel Spaß machen :D
 
Zurück
Top Bottom