Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Man kann noch sehr vieles verbessern...
- Ein Singleplayer Mode ala Diddy Kong Racing ist da schon mal ein großes Beispiel.
- Online Mode mit max. 6 statt 12 Spielern als Option wäre da noch ein Beispiel (Hatte immer den größten Spielspaß mit 6 Spielern, da es weniger chaotisch/frustrierend war und viel mehr das eigene Können entschieden hat)
- 4 Spieler Splitt mit 60 FPS statt 30. Lieber paar Details raus nehmen, würde mehr bringen.
- Besseres Character/Kart Balancing, mit 200ccm war das Balancing immerhin deutlich besser.
- Im Timetrial gegen 3 Geister fahren, ging schon bei F-Zero GX.

Sind jetzt Punkte in denen ich kaum bis keinen Bedarf sehe, aber sowas ist natürlich immer sehr subjektiv.
 

Naja das Weitergeführt was sie mit den DLCs angefangen haben. Ist ja bisher nur sehr begrenzt, Link, Villager und Squids. Ansonsten alles aus dem Mario Universum.

Also quasi Smash als Mario Kart.

[video=youtube;pPdutb_6DZU]https://www.youtube.com/watch?v=pPdutb_6DZU[/video]

Kirby in Mario Kart!!! :banderas:
 
Im russischen Shop von Nintendo geleakt:

v38ylhflq4ry.jpg


C9OEj-FV0AA6o22.jpg


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die obere Schachtel sieht aber komisch aus. Die Spielehülle ragt über die Schachtel der Switch hinaus, die Hülle ist auch zu breit. Außerdem sieht der Rand um das Switch Logo in der Ecke komisch aus. Und warum sind da farbige Joy-Cons an der Seite, obwohl auf der Vorderseite graue sind?
 
Die obere Schachtel sieht aber komisch aus. Die Spielehülle ragt über die Schachtel der Switch hinaus, die Hülle ist auch zu breit. Außerdem sieht der Rand um das Switch Logo in der Ecke komisch aus. Und warum sind da farbige Joy-Cons an der Seite, obwohl auf der Vorderseite graue sind?

Egal ob legit oder nicht, der Grafik-Designer dahinter hat ne relativ schlampige bzw. einfach schnelle Arbeit gemacht. Wir werden ja wohl spätestens heute Nacht erfahren, ob an der Sache was dran ist. Sollte es echt sein, gehe ich von 350-360€ aus.
 
dritte Driftstufe klingt sehr geil, das macht das Game noch ne Spur skilllastiger, zumindest für Profis :)

neben der 1080pAuflösung soll es laut 4Players auch noch grafische Verbesserungrn bei Beleuchtung und Effekten geben, klasse, dabei sah das Teil schon auf der WiiU phänomenal aus voller verspielter Details :)

Battle Modus mit seinen ganzen Modi klingt auch super, hab ich richtig Bock drauf, werds mir aber wohl als erstes Nintendospiel überhaupt digital kaufen, einfach weil das ein Game ist, das man immerdar zwischendurch einlegen kann, selbst wenn man sonst noch an einem dicken Storygame als Zelda oder Xenoblade sitzt
 
Möglicherweise haben sie Fire Hopping doch entfernt (hätte ich zumindest nicht erwartet). Wer weiß, vielleicht wird es mit der 3. Drift-Stufe dafür neue Dinge geben :v:

[video=youtube;HkHw2WLVj10]https://www.youtube.com/watch?v=HkHw2WLVj10&feature=youtu.be&a[/video]
 
gestern mir die direct feeds der arenen angesehen. soooo geil :banderas:

kann es kaum erwarten, Nintendo mein geld in den rachen zu werfen. digital day1!
 
Freue mich schon riesig auf das Spiel obwohl ich die WiiU Version habe.

dito, habe auch wieder so richtig Bock auf Mario Kart... Teil 8 auf WiiU war schon nahezu perfekt, und das bisschen was nicht perfekt war hat man nun scheinbar perfektioniert :)

wird übrigens mein allererstes Nintendospiel, das ich digital kaufe
(das vorinstallierte Majoras Mask auf dem MM-New3DS zähle ich mal nicht dazu, zumal ich mir das Spiel zusätzlich noch Retail gekauft habe ^^)
 
Zurück
Top Bottom