Ich hatte die WiiU Fassung Retail und es sowas von bereut!

Bei Switch hole ich mir alle Multiplayerspie!

MK8D, ARMS und Splatoon 2 kommen alle digital zu mir!

Same here! Hatte MK 8 damals wegen der Collector's Edition auf Disc geholt, nun aber digital. Hab es bei Bomberman schon bereut, nicht digital zugeschlagen zu haben.
 
Möglicherweise haben sie Fire Hopping doch entfernt (hätte ich zumindest nicht erwartet). Wer weiß, vielleicht wird es mit der 3. Drift-Stufe dafür neue Dinge geben :v:

[video=youtube;HkHw2WLVj10]https://www.youtube.com/watch?v=HkHw2WLVj10&feature=youtu.be&a[/video]

Und vorbestellt. Fire Hopping hat mich bisher vom erneuten Kauf abgehalten.
 
Ich suche echt nach Gründen, es nochmal zu kaufen. Leider finde ich keinen, da bereits die WiiU-Version genial ist.
 
Ich suche echt nach Gründen, es nochmal zu kaufen. Leider finde ich keinen, da bereits die WiiU-Version genial ist.

Ein geiles Spiel wird noch besser. Dazu endlich richtige Battlemode Karten. Aber am wichtigsten es gibt bei uns eine feste Gruppe von CW Leuten die alle mit der Switch erst zu MK8 kommen. Dann gibt es gemütliche Hass Abende.
 
Ich hatte die WiiU Fassung Retail und es sowas von bereut![...]

Bei mir ist das genau anders herum. Ich hab die WiiU-Version digital. Hätte ich sie Retail würde ich sie verkaufen und mir dann MK8Deluxe für effektiv günstiger holen. Aber 2x Vollpreis ist schon echt happig. :(
Entsprechend bin ich da immernoch sehr unentschlossen...
 
Bei mir ist das genau anders herum. Ich hab die WiiU-Version digital. Hätte ich sie Retail würde ich sie verkaufen und mir dann MK8Deluxe für effektiv günstiger holen. Aber 2x Vollpreis ist schon echt happig. :(
Entsprechend bin ich da immernoch sehr unentschlossen...

Genau deswegen schwanke ich immer noch ob Retail oder Digital bei Mario Kart 8 Deluxe.

War schon cool für das WiiU MK8 noch so viel Geld zu bekommen.
 
Ich hab die U-Version auch Retail, verkaufen kann ich sie trotzdem nicht. Das Steelbook sieht leider zu geil aus.
 
Ich hab mir die WiiU fassung nicht gekauft, weil sie mir selbst noch gebraucht viel zu teuer war und es geplant war noch die DLCs zu kaufen. Für ein gerauchtes Spiel was schon etwas älter war war mir das ein wenig zu teuer.

Jetzt kauf ich mir MK8D retail und das zum release bzw. kurz nach release. Das beste,...ich muss kein Geld für DLCs ausgeben.
 
Zurück
Top Bottom