[video=youtube;mGhBZMSefmc]https://www.youtube.com/watch?v=mGhBZMSefmc&t=1s[/video]

Da Youtube mir das Preview vorgeschlagen hatte habe ich es natürlich angeschaut...sowas von Day 1. Wird einfach wieder wahnsinnig viel Spaß machen :D

Hab mir das Preview mal angesehen und es sah nach Spaß aus. Hat mir eigentlich nichts neues gesagt, weil Mario Kart eh immer ein Fixkauf ist. :tinglew:
 
Ich wusste bis eben gar nicht, dass es einen Battle Modus geben wird, der darauf abzielt Fahrer zu fangen und "einzusperren".
Irgendwie sowas. Weiß da jemand mehr? Hörte sich gut an.
 
Ich wusste bis eben gar nicht, dass es einen Battle Modus geben wird, der darauf abzielt Fahrer zu fangen und "einzusperren".
Irgendwie sowas. Weiß da jemand mehr? Hörte sich gut an.

Das eine Team sind die "Jäger" und müssen die Gegner abschießen. Die abgeschossenen Gegner sind dann in einem Gebiet, welches das Spiel festlegt, eingesperrt. Die Mitspieler des "eingesperrten" Spielers kann den Spieler befreien in dem man zu ihm fährt. Ziel ist es natürlich das gesamte Team zu "verhaften" oder eine gewisse Zeit zu überstehen ohne das das Team eingesperrt wurde. Münzjagd finde ich da persönlich interessanter :sorry:

Guck dir dazu am besten das Preview an welches ich verlinkt hatte.
 
Ja, da hoffe ich in der Tat auf kostenslose sowie kostenpflichtige Addons bzw. DLCs :).

Also, ich persönlich hätte damit jetzt kein riesiges Problem, weil die letzten DLCs für MK8 preis-leistungstechnisch auch schon erstklassig waren, aber ich denke, viele Leute wären extrem angepisst, wenn Nintendo plötzlich DLCs für die Deluxe-Edition von MK8 rausbringen würden.
Das ist ja sowas wie ne Complete Edition und dann dafür DLCs zu verlangen, würde kein gutes Licht auf Nintendo werfen :hmm:
 
Also, ich persönlich hätte damit jetzt kein riesiges Problem, weil die letzten DLCs für MK8 preis-leistungstechnisch auch schon erstklassig waren, aber ich denke, viele Leute wären extrem angepisst, wenn Nintendo plötzlich DLCs für die Deluxe-Edition von MK8 rausbringen würden.
Das ist ja sowas wie ne Complete Edition und dann dafür DLCs zu verlangen, würde kein gutes Licht auf Nintendo werfen :hmm:

Absolut nachvollziehbarer Gedankengang, aber nach dem DLC für die Wii U Version würde ich selbst für MK8D jeden DLC mit Kusshand nehmen. Da hat Nintendo meiner Meinung nach der gesamten Branche gezeigt wie DLC auszusehen hat.
 
Ich glaube eher nicht, dass neuer DLC so günstig wird, wie damals bei MK8 auf der Wii U.

Ich bin aber auch eher dafür, dass man das jetzt als DX-Edition von MK8 ruhen lassen soll und dann 2018 oder 2019 ein richtiges Mario Kart 9 veröffentlichen sollte.
 
Also, ich persönlich hätte damit jetzt kein riesiges Problem, weil die letzten DLCs für MK8 preis-leistungstechnisch auch schon erstklassig waren, aber ich denke, viele Leute wären extrem angepisst, wenn Nintendo plötzlich DLCs für die Deluxe-Edition von MK8 rausbringen würden.
Das ist ja sowas wie ne Complete Edition und dann dafür DLCs zu verlangen, würde kein gutes Licht auf Nintendo werfen :hmm:

Finde ich persönlich überhaupt nicht (also das es ein schlechtes Licht auf Nintendo werfen würde), da man MK 8 eigentlich ohne Ende erweitern kann - und wie du bereits sagtest, war das bisherige Preis-/Leistungsverhältnis der MK-DLCs super :).

Also von daher: immer her mit Erweiterungen für MK 8 Deluxe.
 
Finde ich persönlich überhaupt nicht (also das es ein schlechtes Licht auf Nintendo werfen würde), da man MK 8 eigentlich ohne Ende erweitern kann - und wie du bereits sagtest, war das bisherige Preis-/Leistungsverhältnis der MK-DLCs super :).

Sieh dir mal diverse Facebook-Gruppen an. Da sind lauter Nintendo-Fanboys drin, die scheinbar noch nie etwas von DLC und so gehört haben. Danach hast du eine andere Meinung vom durchschnittlichen Nintendo Fan :D
 
Sieh dir mal diverse Facebook-Gruppen an. Da sind lauter Nintendo-Fanboys drin, die scheinbar noch nie etwas von DLC und so gehört haben. Danach hast du eine andere Meinung vom durchschnittlichen Nintendo Fan :D

Dann müssen sie erwachsen werden :p!

Nein, also es wird seitens von Nintendo völlig legitim sein, Extra-Inhalte für MK 8 rauszubringen - genauso für Zelda (Season Pass).

Und persönlich würde es jedenfalls wirklich begrüßen :).
 
Sieh dir mal diverse Facebook-Gruppen an. Da sind lauter Nintendo-Fanboys drin, die scheinbar noch nie etwas von DLC und so gehört haben. Danach hast du eine andere Meinung vom durchschnittlichen Nintendo Fan :D

"Facebook-Gruppen", da ist es völlig egal um welches Thema/Firma es sich handelt da bist du selbst schuld wenn du dich solch einer Art von Diskussionskultur aussetzt.
 
Ich glaube eher nicht, dass neuer DLC so günstig wird, wie damals bei MK8 auf der Wii U.

Ich bin aber auch eher dafür, dass man das jetzt als DX-Edition von MK8 ruhen lassen soll und dann 2018 oder 2019 ein richtiges Mario Kart 9 veröffentlichen sollte.

Was würde denn da für ein "richtiges MK9" zur Debatte stehen?


Aus meiner Sicht ist das Grundgerüst von Mario Kart fertig. Es würde für mich ausreichen, Content nachzuschieben: Neue Fahrer, neue Strecken, neue Spielmodi.

Gerade das mit den Spielmodi sollte man echt mal anpacken. Das mit dem Battle Mode war der erste Schritt, jetzt müssen wieder Rennmissionen usw. her.
 
So wie MK8 ist, ist es für mich fast perfekt gewesen. MK8D hat da den letzten Feinschliff hinzugefügt. Außer mehr Strecken und Fahrern wüsste ich nicht was man noch verbessern kann und da sind DLC für mich völlig in Ordnung.
 
So wie MK8 ist, ist es für mich fast perfekt gewesen. MK8D hat da den letzten Feinschliff hinzugefügt. Außer mehr Strecken und Fahrern wüsste ich nicht was man noch verbessern kann und da sind DLC für mich völlig in Ordnung.

Man kann noch sehr vieles verbessern...
- Ein Singleplayer Mode ala Diddy Kong Racing ist da schon mal ein großes Beispiel.
- Online Mode mit max. 6 statt 12 Spielern als Option wäre da noch ein Beispiel (Hatte immer den größten Spielspaß mit 6 Spielern, da es weniger chaotisch/frustrierend war und viel mehr das eigene Können entschieden hat)
- 4 Spieler Splitt mit 60 FPS statt 30. Lieber paar Details raus nehmen, würde mehr bringen.
- Besseres Character/Kart Balancing, mit 200ccm war das Balancing immerhin deutlich besser.
- Im Timetrial gegen 3 Geister fahren, ging schon bei F-Zero GX.
 
Zurück
Top Bottom