Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hoffe doch mal sehr, dass nach Mario Kart 8 Deluxe noch ein Mario Kart 9 für die Switch kommt. Meinetwegen in 2 Jahren oder so :D

Wir freuen uns mega auf den Battlemode.
Schade finde ich dass man als Käufer des Seasonpasses oder digitalen Spieles hier keine Ermässigung kriegt. Wäre ne nette Geste von Big N gewesen.

N F-Zero auf der Switch würde ich übelst feiern ?

In Nintendoland 2 vielleicht.

:v:
Mit FAST gibt es ja einen "Ersatz", wenn man ihn als solchen sehen will. Muss man wohl eh.

Bin mal gespannt was nach MK8 kommt. Bisher kam ja immer nur ein Mario Kart für eine Konsole.

-Diddy Kong Racing als Alternative?
-Mario Kart Switch!!! aka Double Dash 2 (also MK das sich etwas abhebt von MK8)
-Nintendo Allstars Kart (also wie Smash Bros. wurde ja mit MK8 schon ausprobiert (Link, Animal Crossing, Squids))

Ich finde, das Mario Kart 8 so perfekt ist, das man für das Game eigentlich sowieso nur Streckenupdates/Mappacks bringen müsste.

ich hoffe ja dass das spiel durch zwei mitführbare items nicht zu chaotisch wird. :/

mkwii war ein einziges chaos. und bei mk7 gibt es keine 12 fahrer pro rennen. eine begrenzung auf 8-10 fahrer pro rennen würde ich sogar am besten finden... :)

Heute ist es bei uns ja wieder soweit, Mario Kart Abend steht an.

Bei uns in der Runde wird das mit den 2 Items positiv aufgefasst, weil wir grundsätzlich in das Problem geraten sind, dass es kaum mehr Sinn macht, Item offensiv zu verwenden.

Man kann nicht mehr mit Items taktieren, man muss sie zwangsläufig "nach hinten" halten. Ich persönlich bin nicht sicher, wie sich die Änderung auswirken wird.

Wir werden aber heute einen Schlussstrich bzgl. WiiU ziehen - 24.3. und 31.3. kann ich nicht, die WiU wird verkauft und es wird erst Anfang Mai auf der Switch weiter gehen.

Wirklich zum Kotzen ist, dass nicht klar ist, wie es mit den Controllern aussieht. Stand heute müssten wir komplett Pro Controller anschaffen.

Das einzige was MK8 online versaut ist weniger das Itembalancing, es ist vielmehr die Tatsache dass mehr als 8 Fahrer am Spielfeld sind (12). Der mit Abstand beste Spielspaß kam bei mir in MK8 immer mit 6 Fahrern auf.

ich hoffe dass Nintendo bald mal, spätestens zum MK8D-Release, ein Update bringt mit dem die WiiU-ProController unterstützt werden :-)

aber ich sehe es sowieso schon kommen... ich kaufe meiner Freundin einen SwitchProController und einen Tag später gibts die Unterstützung ;)

Zurück
Top Bottom