Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;PRye8Nqt-10]https://www.youtube.com/watch?v=PRye8Nqt-10[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, darum gehts gar nicht.
In dem Raum waren 8 Leute mit ~1.000, 3 mit ~1.500 ... und zig mit 6.600 - hab nich über das komische Matchmaking gewundert. Aber wahrscheinlich ist zig einfach auf Freunde online und dann auf mich drauf.
Hab viel zu wenig Übung darin, mit zig mithalten zu können. Zwar immer Top 3, aber Platz 1 glaube nur 1-2x oder so gegen ihn möglich gewesen.
hauptsache das mit den Luftballons wie auf dem SNES, da hätte ich richtig Bock auf CW-Runden![]()
Ist eben noch nicht sicher, ob der Old-School-Modus dabei sein wird. Der vorgestellte Balloon-Modus ist nicht Last-Man-Standing, sondern wer am meisten Punkte macht, und das ist ziemlich lame imo.
wobei ob LastManStanding bei 12 Fahrern so tolle ist, dann kann es sein dass man ewig wartet... auf dem SNES gabs ja nur 2 Spieler![]()
doch da bin ich bei dir beigetreten... hab mich gefreut jemanden in meiner freundesliste online zu sehen. ich hoffe es war nicht zu unfair...![]()
um wieviel besser mk gleich wird wenn die lobbys nicht voll besetzt sind. rennen mit 6-8 teilnehmern sind so angenehm...![]()
Haben sie die CPU Gegner wieder rausgepatcht?
Das ist nur im 200ccm der Fall, dass CPUs nachkommen.Haben sie die CPU Gegner wieder rausgepatcht?
Das ist nur im 200ccm der Fall, dass CPUs nachkommen.
Im (besseren) 150ccm ist das nicht der Fall.
Was ist da unbalanciert?
Mario Kart 8 Deluxe soll das komplette Erlebnis des Arcade-Racers auch auf die Nintendo Switch bringen. Zudem haben die Macher versprochen, dass es einige Änderung am Battle-Modus geben wird, der bislang in Mario Kart 8 auf der Wii U eher ein unbeachtetes Dasein gefristet hat.
Mario Kart 8 Deluxe wird vermutlich fünf Battle-Modi beinhalten.
Und nun scheint festzustehen, dass es insgesamt fünf verschiedene Battle-Modi in Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch geben wird. Dies geht aus Pressematerialien von Nintendo Polen hervor. Denn dort werden fünf verschiedene Symbole für den Spielmodus gezeigt, wie aufmerksame Reddit-User festgestellt haben. So wird es wohl weiterhin den Ballon-Kampf und den bereits angekündigten Bob-omb-Blast geben. Zudem scheint es, dass "Coin Runners" aus Mario Kart Wii und "Shine Thief" aus Mario Kart: Double Dash ihre Rückkehr feiern.