Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

hauptsache das mit den Luftballons wie auf dem SNES, da hätte ich richtig Bock auf CW-Runden :-)
 
Geil. Das wertet das Spiel so unfassbar nochmal auf. Für mich DAS Switchspiel was von der Mobilität und das man immer 2 Controller dabei hat ungemein profitieren wird. Wird definitiv digital gekauft.
 
Nee, darum gehts gar nicht.

In dem Raum waren 8 Leute mit ~1.000, 3 mit ~1.500 ... und zig mit 6.600 - hab nich über das komische Matchmaking gewundert. Aber wahrscheinlich ist zig einfach auf Freunde online und dann auf mich drauf.

Hab viel zu wenig Übung darin, mit zig mithalten zu können. Zwar immer Top 3, aber Platz 1 glaube nur 1-2x oder so gegen ihn möglich gewesen.

doch da bin ich bei dir beigetreten... hab mich gefreut jemanden in meiner freundesliste online zu sehen. ich hoffe es war nicht zu unfair... ;)
 
Ist eben noch nicht sicher, ob der Old-School-Modus dabei sein wird. Der vorgestellte Balloon-Modus ist nicht Last-Man-Standing, sondern wer am meisten Punkte macht, und das ist ziemlich lame imo.

ohja, das ist doof... bin mir nicht sicher, aber konnte man den Ballonbattle zB bei der Wiiversion nicht auch ala LastManStanding einstellen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

edit:
wobei ob LastManStanding bei 12 Fahrern so tolle ist, dann kann es sein dass man ewig wartet... auf dem SNES gabs ja nur 2 Spieler xD
 
wobei ob LastManStanding bei 12 Fahrern so tolle ist, dann kann es sein dass man ewig wartet... auf dem SNES gabs ja nur 2 Spieler xD

Das ist wahr; aber man ist ja nicht immer 12 Fahrer, bei mir werden's im lokalen Multiplayer eher selten mehr als 4 Fahrer sein.

Es sollte zumindest eine Option geben, zwischen Punkten und LMS entscheiden zu können, wie in Smash 4 z.B. auch. LMS ist immerhin der Most Wanted-Modus seit der nicht mehr dabei ist, zusammen mit den Missionen aus MKDS. ^^
 
jo klar, gerade für den lokalen Multi wäre es schön wenn man zumindest die Option hätte :-)
 
doch da bin ich bei dir beigetreten... hab mich gefreut jemanden in meiner freundesliste online zu sehen. ich hoffe es war nicht zu unfair... ;)

Nö, hat schon gepasst. Aber bis auf den Briten und mich war da keiner dabei, der auch nur ansatzweise in Reichweite war. Lag daran, dass ich wiederrum bei nem Kumpel eingestiegen bin, der aber 1050 als Wert hatte. :-P
 
Mario Kart 8 - Switch-Version soll fünf Battle-Modi beinhalten

Mario Kart 8 Deluxe soll das komplette Erlebnis des Arcade-Racers auch auf die Nintendo Switch bringen. Zudem haben die Macher versprochen, dass es einige Änderung am Battle-Modus geben wird, der bislang in Mario Kart 8 auf der Wii U eher ein unbeachtetes Dasein gefristet hat.
Mario Kart 8 Deluxe wird vermutlich fünf Battle-Modi beinhalten.

Und nun scheint festzustehen, dass es insgesamt fünf verschiedene Battle-Modi in Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch geben wird. Dies geht aus Pressematerialien von Nintendo Polen hervor. Denn dort werden fünf verschiedene Symbole für den Spielmodus gezeigt, wie aufmerksame Reddit-User festgestellt haben. So wird es wohl weiterhin den Ballon-Kampf und den bereits angekündigten Bob-omb-Blast geben. Zudem scheint es, dass "Coin Runners" aus Mario Kart Wii und "Shine Thief" aus Mario Kart: Double Dash ihre Rückkehr feiern.

quelle
 
ach was mir grad noch eingefallen ist wo ich hoffe dass es verbessert wird...

bei der WiiU hat der zweite Spieler wenn man im Splitscreen online spielt immer einen "Gastfahrer" der bei 1000 Punkten startet, was ich irgendwie doof finde... bin oft mit meiner Freundin zusammen online gefahren und das war einfach ätzend dass sie jedesmal wieder bei 1000 gestartet ist
oder hängt das mit dem Matchmaking zusammen, damit man in einer gleichstarken Gruppe fährt und da wird dann die Punktzahl von Spieler 1 als Msssstab genommen?
 
Ja, sowas habe ich mir auch schon seit MKWii gewünscht. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und bei solchen Spielen Cloudsave einführen (oder sogar generell). Und zwar so, dass wen ich bei einem Kumpel zocke, ich als zweiter Spieler mit meinem Account spielen kann und meine Statistik weiter geführt wird. Auch die Win-Lose-Ratio gegen ihn und allgemein, etc.

Für das Matchmaking wird der erste Spieler als Maßstab genommen.
 
Zurück
Top Bottom