Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

www.youtube.com/watch?v=nXeLbbKgBTo

auch wenn die Wii U Version deutlich besser ausschaut und ich jedes DLC dafür gekauft habe, hole ich mir Mario Kart 8 erneut.

Um es unterwegs spielen zu können
Ich sehe da identische Spiele. Dass die Switch-Version unschärfer wirkt, liegt eher daran, dass die da einen Stream als Grundlage genutzt haben. Sieht man gut an der Schrift, die eingeblendet wird. :ugly:

Sehr gut :muhaha:.

Ich frag mich ja, ob ich meine Zeit von 1:37 Minuten auf dem Mario-Stadion noch verbessern soll auf evtl. 1:36 Minuten (afaik 1-2 Sekunden unterm Weltrekord)^^. Will mir ja keine Blöße geben :cwhammer:.

Provence, deine Arroganz bezüglich Mario Kart ist wirklich unerträglich. Fahr das mal bitte etwas zurück, es nervt.

Warum oh man? Es nervt einfach, wenn ich in jedem seiner Beiträge lesen muss, wie toll er doch ist und dass er uns ja allen überlegen ist und dass er sich schon überlegt, wie er uns noch deutlicher schlagen kann.

Was soll denn das? Das will einfach niemand hören. Es ist arrogant und überheblich.

Neidisch?

Genau sowas gehört doch zu MK irgendwie dazu, sich gegenseitig auf die Schippe nehmen und bei jeder Gelegenheit nochmal draufhauen.

Warum oh man? Es nervt einfach, wenn ich in jedem seiner Beiträge lesen muss, wie toll er doch ist und dass er uns ja allen überlegen ist und dass er sich schon überlegt, wie er uns noch deutlicher schlagen kann.

Was soll denn das? Das will einfach niemand hören. Es ist arrogant und überheblich.

Er ist halt in MK ziemlich gut, muss man ihm lassen :-P

Das Schöne ist ja eh, dass im Kampfmodus es nicht unbedingt auf spielerisches Können ankommt. Find den Modus deswegen im Prinzip immer erfrischend, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie den Last-Man-Standing Modus nicht machen: Es kann sehr, sehr lange dauern.

Aber gut, dann kann man die besiegten Gegner immerhin in Geister verwandeln und dann kann man immer noch mitfahren, wenn man will.

Die Switch Version ist sogar besser.

MK8 läuft auf WiiU mit 720p @ 60FPS und ab 3. Spielern mit 30 FPS, außerdem hat MK8 kleine Ministotterer in der Framerate die z.B. Digital Foundry bemängelt hat.

MK8 Deluxe läuft auf der Switch im Docked Modus immer mit 1080p @ 60 FPS, egal wie viele Spieler und keine Ministotterer mehr drin. Im Handheld Modus läuft es mit 720p @ 60 FPS ich glaube auch mit egal wie vielen Spielern.

Mein Plan war:

- WiiU (inkl. MK8) jetzt verkaufen
- ab Ende April dann MK8 Switch kaufen

das wäre dann mit einer Pause ein Übergang des Mario-Kart-Abends gewesen... jetzt kam aber die Meldung, dass Wii(U)-Zubehör erstmal nicht kompatibel ist. :oops:

Das zerstört eigentlich jetzt ernsthaft jegliche Motivation zu MK8 Deluxe. Damit ist das Ding für Spiele-Abende komplett unbrauchbar, wenn man nicht gerade 3 Pro-Controller dazu kauft.

Zurück
Top Bottom