Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt doch ein klassisches Remaster. Immerhin wird es mit dem Battlemode neuen Content bieten.Aber sind doch einfach die 32 von MK 8 und dann die beiden DLCs oder? Schon echt schwach, dass die nicht wenigstens 8 weitere bringen. Welchen Mehrwert soll das den haben ausser Battlemode wenn man es auf der WiiU mit DLCs hat?
Viel zu teuer.Die sollen einfach ein Eintauschprogramm machen und gut ist.
Schade.Viel zu teuer.
Die sollen zumindest den Leuten, die MK8 über den eShop gekauft haben gleich die Switch eShop Version geben.
Viel zu teuer.
Die sollen zumindest den Leuten, die MK8 über den eShop gekauft haben gleich die Switch eShop Version geben.
Wenn die schon für die VC-Versionen von Wii zur Wii U nochmal Geld verlangt haben
Man konnte VC-Titel von der Wii auf die Wii U übertragen.
Nö, man konnte sie von der Wii auf die vWii übertragen.
Also mir reichen 48 Strecken mehr als aus, da hab ich genug zu spielen. Dann mehr in Teil 9.
@Tentantel
Verstehst du denn die neue Taktik, die sich auftut, durch das Hinzufügen des Itemslots?
Stimmt das macht es etwas besser, aber so wie ich mein Glück kenne kriege ich dann auf Platz 1 und 2 immer 2 Münzen!![]()
Das ist positiv.