Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Nintendo wird so den Hass zu spüren bekommen, indem ich es nicht kaufe, wenn es den Last-Man-Standing Modus nicht mehr gibt :hmm:.

Gabs dich eig auch im normalen MK8. Ging immer solange bis du selbst bzw. Alle normalen Spieler ausgeschieden sind. Imo waren ja nur die Strecken mies im normalen Battle Mode. An sich war der Modus aber auch so schon in Ordnung ^^

Ich habe den Kampfmodus nie großartig ausprobiert, weil immer wenn man alle Ballons (5 Stück) verloren hatte, wurde man wiederbelebt. Und das ist halt ein No-Go.

Ne war hier nicht so. Wenn alle Ballons futsch sind ist die Runde zu Ende (im Multiplayer wirst du zum Geist bis alle Spieler raus sind)
Da sagen mir meine Erinnerungen, aber auch die Videos was anderes. Da wurde man nämlich nach fünf Ballons wieder zurückgesetzt mit fünf neuen Ballons.

EDIT Oder auch nicht. Ist jetzt schon etwas peinlich, ehrlich gesagt. Aber gut^^'.

Im Bob-Omb-Modus ist das aber definitiv anders, wenn ich dem Video von gestern glauben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ne war hier nicht so. Wenn alle Ballons futsch sind ist die Runde zu Ende (im Multiplayer wirst du zum Geist bis alle Spieler raus sind)

Aber es gewann afair nicht zwingend der, der als letzter überlebte, sondern der, der die meisten Punkte hatte. Wir hätten halt gerne den Old School-Modus zurück, wo schlicht der gewinnt, der am Schluss noch einen Ballon hat; unabhängig davon, wie viele Treffer man gelandet hat. ^^

Und das was Mitch sagt. Es ist zwar nett, dass man ausscheidet, aber werden dann auch die Punkte, die man bis dahin hatte, halbiert zum Beispiel? Weil man kann nicht gewinnen, wenn man sich einfach irgendwohin versteckt.

Es gibt also praktisch keine Hoffnung mehr, dass zum Start des Spiels noch Strecken dazukommen?

@ CaptainN

Das Beispiel mit den GOTY hinkt.
Immerhin reden wir hier von einer neuen Konsole und jeder, der es auf der Wii U schon hat muss es sich neu kaufen um es auf der Switch spielen zu können.
Wäre die Switch abwärtskompatibel wäre das was anderes.

Ja da habt ihr recht. Hab den Modus auf Wii und Gc ewig und auch nicht so oft gespielt. War für mich immer nettrs Beiwerk zum Spiel ^^

Edit: ach Endowled ist Mitch xD. Wusste der Schreibstil kommt mir bekannt vor, konnte es die ganze Zeit aber nicht zuordnen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;_f3IVnFHKo0]https://www.youtube.com/watch?v=_f3IVnFHKo0[/video]

Das ist imo der perfekte Modus. Da hatte man sogar die Möglichkeit, mehr Risiko zu nehmen, indem man nicht alle Ballone aufbläst, um dafür Ballone beim Gegner stehlen zu können.

Ich hoffe ja, dass der Grund warum Deluxe so wenig neues bietet daran liegt, dass das neue MK schon in den Startlöchern steht. Bin eh etwas verwundert das kein neuer Teil kommt, weil MK8 doch schon 3 Jahre? alt ist. Besonders weil von Splatoon schon der Nachfolger kommt. :neutral:

@Provence
Und das funktioniert auch noch :neutral:

@aganim
das glaube ich. 3 Jahre sind eigentlich echt nicht lang, aber für mich ist ein Jahr Pokemon Pause schon zu lange :blushed:

Ich hoffe ja, dass der Grund warum Deluxe so wenig neues bietet daran liegt, dass das neue MK schon in den Startlöchern steht. Bin eh etwas verwundert das kein neuer Teil kommt, weil MK8 doch schon 3 Jahre? alt ist. Besonders weil von Splatoon schon der Nachfolger kommt. :neutral:

Die bringen lieber ein altes, aufgefrischtes MK bevor sie gar keins bringen.
Irgendein Mario Spiel werden sie vor Mario Odyssey bringen müssen schon allein als Zugpferd.

Diesen Port hätte man sich einfach komplett sparen können und dafür dann zu Weihnachten 2017 ein richtiges, vollwertiges Mario Kart 9 bringen sollen. Entwicklungszeit genug wäre definitiv dafür gewesen bis dahin. Zusammen mit Mario Odyssey hätte man dann ein Bombenlineup fürs erste wichtige Weihnachtsgeschäft gehabt.

Im April/Mai 2017 hätte man stattdessen das neue Retro-Game releasen können oder ein anderes Nintendospiel aus der "zweiten Reihe" (Pikmin, Luigis Mansion etc.pp), hätte unterm Strich wohl deutlich mehr Sinn gemacht und auch gerade für WiiU-Besitzer nen besseren Kaufanreiz geboten. Aber nun gut, jetzt ists halt so, die Wege Nintendos sind unergründlich :D

Also dann im Dezember mk9 mit 16 neuen und 16 retro strecken...

naja jetzt wo im April MK8 Deluxe erscheint, bezweifel ich, dass im Dezember direkt MK9 kommt. Das wäre bisschen zu schnell bzw. hätte man dann MK8Deluxe wohl direkt weggelassen, wenn man im Dezember schon einen richtigen neuen Teil parat hätte.

Vor 2019 wird da garantiert nichts kommen.

Zurück
Top Bottom