Eigentlich ziemlich nett. Ich hätte allerdings erwartet, dass wir neue Strecken bekommen. 16 neue Strecken, und es würde quasi ein neues MK ersetzen, aber so werde ich es nicht zum Vollpreis kaufen.
 
also wenn es abgesehen vom Battlemodus keine neuen richtigen Rennstrecken gibt, wäre ich schon etwas enttäuscht muss ich sagen
 
Wird Day One geholt ! Zock heute noch regelmässig MK8!
Und man kann davon ausgehen, dass neue Strecken kommen, falls nicht von anfang an, dann später als DLC...:scan:
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. In der Pressemitteilung steht nix davon.
Vor dem MK8 Release stand auch nichts in den Pressemitteilungen, dass es irgendwann DLCs geben wird ;-)
Ich meine, es bietet sich ja an, weitere Cups zu kreieren! Im Falle vom Switch-MK8 gehe ich davon aus, dass sie bislang nicht allzuviel Zeit investiert hatten und es schnell rausbringen wollen, damit die Switch nen weiteres Zugpferd hat! Strecken zu designen dauert halt, zumindest wenn der Hersteller sie auf nem gewissen qualitativen Level haben wollen!

Glaub mir, es wird 100&ig DLC-Strecken geben^^
 
Ja stimmt schon. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man die gleich in die Deluxeversion gepackt hätte ;) . Ich gehe einfach davon aus, dass das Spiel zum Vollpreis angeboten wird, und da sind mir ein paar Fahrer mehr und der Battlemodus, der bei der WiiU-Version einfach gefehlt hat, zu wenig.
 
Nintendo enthüllt Mario Kart 8 Deluxe / PAL & USA Termin

13.01.17 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Rennspiel Mario Kart 8 Deluxe arbeitet. Es gibt in der Neuauflage lokale, drahtlose Mehrspieler-Duelle mit bis zu acht Teilnehmern.

Aus der Wii U-Version sind alle Strecken (inkl. DLCs) und Charaktere enthalten. Dazu kommen noch neue Fahrer, wie z.B. Inkling Girl und Inkling Boy aus Splatoon, King Boo, Dry Bones und Bowser Jr.

Der Battle Modus wurde überarbeitet und enthält auch "Balloon Battle" und "Bob-omb Blast" mit neuen Pisten (Urchin Underpass und Battle Stadium). Andere, wie GCN Luigi's Mansion und SNES Battle Course 1 kehren zurück.

Die Spieler können jetzt zwei Items gleichzeitig besitzen, worunter sich auch neue Items aus früheren Mario Kart-Episoden befinden (Boo, Feder).


Anfänger und Kinder können mit der "Smart-Lenk-Methode" leichter auf der Strecke bleiben und fahren - selbst in der Geschwindigkeitsklasse 200cc. Auf dem Fernseher soll 1080p unterstützt werden. Release: April 2017 (Europa & USA)

Quelle: GameFront.de
 
Ein Blick auf der Charakterauswahlscreen der Switch-Version:

C2DFGVAWIAALSme.jpg
 
also mein kumpel freut sich schon. er hat keine wiiu und trotzdem bei mir mk8 gezockt und findet es mega klasse, alle inhalte auf der switch zu kriegen!
 
Wird geholt ^^ Klar neue Streckem wären super gewesen, aber mal sehen was vielleicht nachträglich noch kommt.
Ein MK 9 wäre mir zwar lieber gewesen, da die Physik und auch der Streckenbau von 8 nicht mein Favorit ist, aber auf den Battle Mode freu mich schon :)
 
Zurück
Top Bottom