Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Der Titel macht für 35 bis 45 € absolut Sinn, aber 60 € sind zu viel des Guten. Nintendo überspannt aktuell den Bogen. :oops:

Hahahaha, wie alle hier im Vorfeld von nem "erweiterten Mario Kart mit 16 neuen Strecken und lauter anderem tollen Gedöns" fabuliert haben und jetzt ist es einfach nur ein stinknormaler Port mit paar kleinen Goodies - und das auch noch zum Vollpreis, herrlich :D

Verzeiht mir diese kleine Spitze, aber ich war schon immer und bin es jetzt natürlich erst Recht, der Meinung dass dieser Port total überflüssig ist. Lieber Ende 2017 ein richtiges neues fettes Mario Kart 9 gebracht, anstatt auch nur ansatzweise Ressourcen für so nen komischen Port zu verschwenden.

Naja wenigstens bei Splatoon und Xenoblade hat sich die Port-Sache ja als falsch herausgestellt und wir bekommen richtige Fortsetzungen :)

Hahahaha, wie alle hier im Vorfeld von nem "erweiterten Mario Kart mit 16 neuen Strecken und lauter anderem tollen Gedöns" fabuliert haben und jetzt ist es einfach nur ein stinknormaler Port mit paar kleinen Goodies - und das auch noch zum Vollpreis, herrlich :D

Verzeiht mir diese kleine Spitze, aber ich war schon immer und bin es jetzt natürlich erst Recht, der Meinung dass dieser Port total überflüssig ist. Lieber Ende 2017 ein richtiges neues fettes Mario Kart 9 gebracht, anstatt auch nur ansatzweise Ressourcen für so nen komischen Port zu verschwenden.

Naja wenigstens bei Splatoon und Xenoblade hat sich die Port-Sache ja als falsch herausgestellt und wir bekommen richtige Fortsetzungen :)

für 39,- wäre der mk8 port durchaus sinnvoll gewesen...

Wenn der Battle Modus nicht auch für die WiiU Version nachgereicht wird ist Nintendo echt unten durch bei mir.

Kann mir keiner erzählen das das für die WiiU nicht umzusetzen wäre.

Keine neuen Strecken und dann auch noch zahlen um online zocken zu können.

Hätte besser laufen können.

Boah dieses rum Geheule geht mir nur noch auf den sack!

Fürs online spielen bezahlen? Machen Sony und ms seit Jahren und das wird geduldet, weil Qualität muss bezahlt werden! Wieso sollte nicht Nintendo das auch machen, die ihr Geld nicht aus anderen Bereichen beziehen wie die anderen 2 großen!

Sony und Ms machen immer GotY Edition/Ports und hauen sie für 50-70 raus, aber da heißt es ja "Danke Sony" oder "Danke MS"! Wenn Nimtendo eine Ultimative Edition raushaut, ist es eine Frechheit!

Leute, macht selber spiele und verschenkt sie für 20€! Kauft es oder lasst es! Wartet auf einen Price-Drop oder ignoriert es!

Fürs online spielen bezahlen? Machen Sony und ms seit Jahren und das wird geduldet, weil Qualität muss bezahlt werden!
Also ich hab bisher nur ein einziges Mal fürs PSN bezahlt und als das dann ausgelaufen ist dachte ich so: Eigentlich ist es das überhaupt nicht Wert, auf Steam und WiiU kannst du Online zocken ohne weitere Kosten.

Und jetzt macht Nintendo das plötzlich anders. Die Kritik ist absolut gerechtfertigt.

Fürs online spielen bezahlen? Machen Sony und ms seit Jahren und das wird geduldet, weil Qualität muss bezahlt werden! Wieso sollte nicht Nintendo das auch machen, die ihr Geld nicht aus anderen Bereichen beziehen wie die anderen 2 großen!

Sony und Ms machen immer GotY Edition/Ports und hauen sie für 50-70 raus, aber da heißt es ja "Danke Sony" oder "Danke MS"! Wenn Nimtendo eine Ultimative Edition raushaut, ist es eine Frechheit!

Leute, macht selber spiele und verschenkt sie für 20€! Kauft es oder lasst es! Wartet auf einen Price-Drop oder ignoriert es!

1hmg1x.jpg

Bin da ehrlich gesagt mit Snakiboy (:v:) einer Meinung.
Kann nur hoffen, dass sie aber den Kampfmodus wirklich eine Deathmatch-Option gegeben haben. Dieses Respawnen kotzt mich so an, weswegen ich seit MKW den Kampfmodus so extrem meide.
Bitte wieder den Ballon-Modus aus MKDS oder MK64. Von mir aus können besiegte Spiele in Bombencars dann rumfahren, um die lebenden Spieler noch zu nerven. Aber bitte nicht nochmal fünf neue Ballons für die.

Irgendwie habt ihr ja recht, aber der Anreiz mir die Switch und MK8 Deluxe zu kaufen ist damit gesunken.
1080p, 16 neue Strecken und Battlemode hätten mich evtl. schwach werden lassen, aber so kann ich auch bei der WiiU Version bleiben. Zumindest bis der Onlinemodus abgeschaltet wird.

Zurück
Top Bottom