Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wenn die Gerüchte mit den 8-16 neuen Tracks gestimmt hätten oder das Game an sich nur 30 Euro kosten würde, hätte ich nochmal zugeschlagen. Klassischer Battle Mode ist cool, aber ich hab das Game + alle DLCs gekauft. Battle Mode allein ist kein Anreiz nochmal 50 oder 60 Euro auszugeben.

Wenn die Gerüchte mit den 8-16 neuen Tracks gestimmt hätten oder das Game an sich nur 30 Euro kosten würde, hätte ich nochmal zugeschlagen. Klassischer Battle Mode ist cool, aber ich hab das Game + alle DLCs gekauft. Battle Mode allein ist kein Anreiz nochmal 50 oder 60 Euro auszugeben.

Jop geht mir genauso. Battle-Mode ist cool, aber klar im Vordergrund stehen natürlich die Strecken und da gibt es leider nichts neues. Vielleicht ja DLC, aber kann mir gut vorstellen, dass sie einfach der Meinung sind, dass es genug Strecken sind und dann 2018/19 dann einfach MK9 kommt.

wenn nintendo fair wäre würden sie einen eintausch bonus anbieten... :)

Sagen wir es mal so:

Auf der Präsentation wurde nichts zu Mario Kart gesagt, auch danach gabs nur spärliche Infos.
Für 60€ kanns das wirklich nicht sein.

Bin mir sicher, dass man das Spiel nochmal ausführlicher zeigen wird. Wenn da nicht noch irgendeine Aktion gestartet wird oder Nintendo noch etwas verschwiegen hat, dann ist das echt ein Witz.

Das schlimme ist: Nachdem ich die WiiU verkaufen will, habe ich nicht mal eine Alternative. :lol:

Ich hatte das erstmal auch falsch mitbekommen, aber keine neuen Strecken wären wirklich sehr, sehr schade.

Spiel ist natürlich noch runder mit den neuen Charas, neuem Gameplay (2 Items halten) und neuem Battle-Modus, aber neue Strecken wären bei einem Vollpreis-Spiel schon nötig, damit ich es mir erneut kaufen soll.

Naja, evtl. kommt es ja für 30 oder 40 Euro zum Start ... und wenn nicht, dann kann ich ja noch warten, bis es günstiger wird ;).

Mario Kart 8 Deluxe ist symptompatisch für den bisher wenig überzeugenden Switch Releaseplan: Nintendo feuert nicht aus allen Rohren, sondern fährt sehr sicher. Ich finde auch, dass Smash und Mario Kart 8 schon so gut waren, dass neue Stages bzw. Tracks völlig ausgereicht hätten, sonst hätte man alles übernehmen können. Jetzt macht man es so halbherzig und halbgar, sowohl vom neuen Content als auch der Preisgestaltung her.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch noch bisschen zwiegespalten... Battlemodus, neue Items und 1080p (Aliasing hat echt bisschen genervt im WiiU-Teil, ansonsten war Grafik Bombe) sind schon klasse, aber gar keine neuen Strecken etwas enttäuschend... :oops:

naja, am Ende kauf ich's wahrscheinlich sowieso ;-)

Alleine Mario Kart Portabel zu haben und direkt zwei Controller dabei zu haben ist unbezahlbar.
Für mich eigentlich DAS Switch Spiel. Kannste mitnehmen und jederzeit mit nem Freund gegeneinander spielen.
Definitiv day one.

Alleine Mario Kart Portabel zu haben und direkt zwei Controller dabei zu haben ist unbezahlbar.
Für mich eigentlich DAS Switch Spiel. Kannste mitnehmen und jederzeit mit nem Freund gegeneinander spielen.
Definitiv day one.

Ja, ist eigentlich mit eines DER Features ... vergesse ich ziemlich oft, da ich persönlich die Switch als Heimkonsole nutzen werde ;).

Ist eig Perfekt für mich. Ich hab den Wii U teil ausgelassen weil er selbst gebraucht noch zu teuer ist. Wollte mir ja schließlich alle DlCs dazuholen. Deluxe hat aber nun alle mit drin und jetzt kann ich zuschlagen. :D

Klar kommen neue Strecken! Sowas wie das Feder-Item ist prädistiniert dafür, dass man dafür neue Strecken designt ^^
Und jetzt soll das Spiel erstmal zeitnah Leute zum kauf ner Switch animieren! Deswegen wurde es wohl schnell geportet! Aber DLCs wird es sicher geben.. ^^

Ich habe auf der Wii U bereits alle Charaktere + Strecken gekauft und jetzt nochmal 60€ investieren ist halt schon etwas viel

Zurück
Top Bottom