Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bei 150ccm könnte ich sogar mitmachen... aber ewig nicht mehr gespielt. Ich weiß nur, dass Provence nicht so gut war. :kruemel:

Seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gespielt und heute das erste mal wieder! Damals auf Weltklasse Niveau, jetzt nur noch ein Haufen Mist! (Auch wenn ich überall direkt wieder 3 Sterne Bewertungen geholt habe)

Wo ist eigentlich Mailenstein? Der war damals mein ärgster Konkurrent, könnte ihn nie schlagen! Ein echter "Meisterfahrer"! :banderas:

Seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gespielt und heute das erste mal wieder! Damals auf Weltklasse Niveau, jetzt nur noch ein Haufen Mist! (Auch wenn ich überall direkt wieder 3 Sterne Bewertungen geholt habe)

Wo ist eigentlich Mailenstein? Der war damals mein ärgster Konkurrent, könnte ihn nie schlagen! Ein echter "Meisterfahrer"! :banderas:
Mario kart verlernt man nicht :)

Also ich kann irgendwie nicht mitfahren. Bin in der Gruppe und wähle Kart sowie Strecke aber nix passiert.
Hänge immer im streckenauswahl Bildschirm fest und warte?

[video=youtube;tKlRN2YpxRE]https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxRE&feature=youtu.be[/video]

Neue Items, Feder und Buu-Huu, endlich ein Battle-Modus, Inklings als spielbare Charaktere und ein paar neue Vehikel :aargh:.

Zurück
Top Bottom