Alles klar, muss ich mir mal versuchen zu merken. Heute wird es aber nichts mehr. Hatte heut nur zwei Stunden Schlaf und bekomme sowas wie Mario Kart wahrscheinlich nicht mehr auf die Kette xD

Ich kann ja mal die Daten des Turniers mal rauskramen. Vielleicht kannst du ja eine News dazu machen, sozusagen als Neu-Jahr Aktion auf CW.
 
Bei 150ccm könnte ich sogar mitmachen... aber ewig nicht mehr gespielt. Ich weiß nur, dass Provence nicht so gut war. :kruemel:
 
Seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gespielt und heute das erste mal wieder! Damals auf Weltklasse Niveau, jetzt nur noch ein Haufen Mist! (Auch wenn ich überall direkt wieder 3 Sterne Bewertungen geholt habe)

Wo ist eigentlich Mailenstein? Der war damals mein ärgster Konkurrent, könnte ihn nie schlagen! Ein echter "Meisterfahrer"! :banderas:
 
Seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gespielt und heute das erste mal wieder! Damals auf Weltklasse Niveau, jetzt nur noch ein Haufen Mist! (Auch wenn ich überall direkt wieder 3 Sterne Bewertungen geholt habe)

Wo ist eigentlich Mailenstein? Der war damals mein ärgster Konkurrent, könnte ihn nie schlagen! Ein echter "Meisterfahrer"! :banderas:
Mario kart verlernt man nicht :)
 
Also ich kann irgendwie nicht mitfahren. Bin in der Gruppe und wähle Kart sowie Strecke aber nix passiert.
Hänge immer im streckenauswahl Bildschirm fest und warte?
 
War noch drin. Bin einfach jmd von der friendslist gefolgt?
Waren leider nur 6
 
[video=youtube;tKlRN2YpxRE]https://www.youtube.com/watch?v=tKlRN2YpxRE&feature=youtu.be[/video]

Neue Items, Feder und Buu-Huu, endlich ein Battle-Modus, Inklings als spielbare Charaktere und ein paar neue Vehikel :aargh:.
 
Zurück
Top Bottom