Als Starttitel wär das genial, ich hoffe aber auch auf ein komplett neues Mario Kart oder doch endlich Nintendo Kart noch im Laufe der Switch Jahre ;)

Aber wenn MK8 auf Switch mit kompletten WiiU Inhalt mit 1080p Auflösung und doppeltem Item, 2 neuen Cups und 4-6 neuen Charakteren und klassischen Battle Mode mit coolen neuen und Retro Arenen kommt, wär das echt das perfekte Mario Kart ;)
 
Mein Sohn hat sich nun auch Mario Kart 8 geholt. Ich war schon immer ein großer Freund der MK-Teile und auch der achte ist grandios. Ich hatte ihn durchaus schon bei einem Kumpel gespielt, aber nicht so intensiv wie jetzt mit meinem Sohn zusammen. Ach was, Sohn: Mit der ganzen Familie! Wir haben die Wii U in seinem Zimmer abgebaut und im Wohnzimmer an den großen TV geschlossen und mit vier Leuten gespielt. Ja, Mario Kart wird im WAR immer belächelt. Es ist "nur ein Funracer", keine realistische Fahrphysik, hurr durr. Aber abseits von all dem WAR-Geplänkel muss man einfach feststellen, dass Mario Kart 8 ein grandioses Spiel ist; vermutlich der beste Fun Racer überhaupt.
 
Das stimmt wohl.
Kannst deinen Sohn ja zum großen MK8-Fahrer hochziehen. Dann könnte er vllt. mal mit mir mithalten irgendwann mal :v:.
 
Mein Sohn hat sich nun auch Mario Kart 8 geholt. Ich war schon immer ein großer Freund der MK-Teile und auch der achte ist grandios. Ich hatte ihn durchaus schon bei einem Kumpel gespielt, aber nicht so intensiv wie jetzt mit meinem Sohn zusammen. Ach was, Sohn: Mit der ganzen Familie! Wir haben die Wii U in seinem Zimmer abgebaut und im Wohnzimmer an den großen TV geschlossen und mit vier Leuten gespielt. Ja, Mario Kart wird im WAR immer belächelt. Es ist "nur ein Funracer", keine realistische Fahrphysik, hurr durr. Aber abseits von all dem WAR-Geplänkel muss man einfach feststellen, dass Mario Kart 8 ein grandioses Spiel ist; vermutlich der beste Fun Racer überhaupt.

Mit MK7 habe ich derzeit irgendwie weitaus mehr Spaß, als ich es mit MK8 je hatte.
 
Zu Viert ist Mario Kart (abgesehen vom Battle Modus) perfekt, nur für Einzelspieler wären eine Kampagne und/oder Missionen nötig. Hoffentlich bessert Nintendo da beim Switch-Port nach.

Ich gehe mal davon aus, dass man auf Switch zu Zwölft spielen kann, eine entsprechende Zahl an Switch-Tablets (6 Stück mit je 2 Personen) vorausgesetzt.
 
Ja, weil ich Kaffee trinken war während dem Rennen :sorry::p.

Der Raum existiert aber noch und Lust hätte ich schon, mal wieder mit CWler zu fahren^^.
 
Alles klar, muss ich mir mal versuchen zu merken. Heute wird es aber nichts mehr. Hatte heut nur zwei Stunden Schlaf und bekomme sowas wie Mario Kart wahrscheinlich nicht mehr auf die Kette xD
 
Zurück
Top Bottom