Aber diese farbigen Yoshi sind ja in dem Paket für 12€. Das heißt, wenn ich das nicht runterlade, dann kann ich mit euch heute Abend ned fahren?
Du wirst dann keinen der neuen Yoshis oder Shy Guys auswählen können. Fahren sollte aber trotzdem gehen :scan:
 
Aber diese farbigen Yoshi sind ja in dem Paket für 12€. Das heißt, wenn ich das nicht runterlade, dann kann ich mit euch heute Abend ned fahren?

Glaube nicht, dass das ne Rolle spielt. Kann aber auch sein, dass du die farbigen dann einfach nicht siehst und eben nur die Normalen hast. Probiers doch einfach aus und warts ab.

Und ich konnte mich doch nicht beherrschen, hab mir jetzt Guthaben geholt nur damit meine Freundin und ich anchehr mit den Colored Yoshi's fahren können xD
 
Sollte einem nicht die Karte auf dem TV angezeigt werden? Ich sehe da nix :v:.
Hab jetzt 10002 Punkte :smoke2: :v:. Also das mit der angepassten Punkteanzeige geht immerhin.
 
Haben wohl für das Quartal dringend Geld gebraucht. :v:
 
Also den Mercedes-DLC habe ich jetzt heruntergeladen und die anderen beiden kann man schon vorbestellen? :v: Okay, hab´ die Pakete erhascht. Das Set beinhaltet beide DLCs, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom