Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So Farben gehen nun auch. Mercedes DLC ist imo auch unpassend aber wird einfach ignoriert.
Besonders der Silberpfeil sieht klasse aus und passt meiner Meinung nach perfekt ins Spiel. Sind ja auch nicht die einzigen "richtigen" Autos in MK8:

PHgngi2.jpg

kein weiterer kong dabei, verrückt... stattdessen link. das bestätigt ja fast schon ein diddy kong racing. xD

leider auch kein item rebalancing. ich finde es schade dass die spiele so extrem glücksabhängig sind wenn man mit gleichguten spielt, da kriege ich immer kopfschmerzen nach 30 minuten und muss street fighter oder counter strike spielen. ^^ mein favorit ist immer noch:
>das rennen geht los
>bin erster, cool
>kriege münze
>der hinter mir kriegt einen roten
>bin letzter, cool
das szenario dann halt zweimal pro runde und 40mal die stunde. ^^

Kenne das Gefühl, ist aber nicht weiter schlimm. Wenn du nicht auf ein wenig Glück stehst, versuch die Finger von Fun-Racern zu lassen :kruemel: ^^
Manchmal brauch man ein paar Runden und ne entspannte Haltung bis es wieder aufwärts geht, so gehts mir immer. Die ersten Rennen schön unfair am Verkacken, dann wird der "Sen"-Modus aktiviert und schon gehts wieder besser :awesome:

starte ein Rennen und drück Minus auf'm Gamepad wenn der Countdown durch ist.
Das muss man nur ein mal machen, dann bleibt die Karte in allen darauffogenden Rennen angezeigt (auch wenn man Mario Kart aus macht oder die Konsole ausschaltet)

Jo, habe gerade gemerkt, dass das nur mit der - Taste vom Wii U Pad geht und nicht am Pro Controller, und ich drücke mir da die ganze Zeit ein ab und wundere mich warum das nicht geht.:lol:

Und die haben ja das Punktelimit von 9.999 auf 99.999 angehoben.xD

Dann sind die neulich geleakten Cups also echt.

Was mir auffällt, es wird durch den DLC einen zweiten Blatt Cup geben (New Leaf Cup?).

Außerdem Eier Cup. Yoshi's Woolly Way confirmed? :D

So hab nun auch beide DLC´s vorbestellt. Bei dem gebotenen werf ich doch gern mein Geld in Nintendos Rachen :-D

Ach und farbige Yoshi´s :banderas:

Das ich aber in über 100 Stunden Spielzeit bisher nur knapp 6000 Münzen gesammelt habe überrascht mich ein wenig.

Jetzt kann man auch die Karte sehen, wenn man auf dem Gamepad spielt. Endlich!

So, heute ist ja noch nichts kostenpflichtig, oder? Dann wird das kostenlose mal schnell geholt und beim Rest muss ich noch das Geld rankarren ;)^^.

Zurück
Top Bottom