Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

ich frage mich gerade nur wie das online läuft...

kommt man nur mit Leuten zusammen, die dann ebenfalls den DLC gekauft haben?
oder
muss nur einer in der Gruppe dabei sein der den DLC nicht hat und dann können alle anderen die neuen Tracks auch nicht auswählen?
 
ich frage mich gerade nur wie das online läuft...

kommt man nur mit Leuten zusammen, die dann ebenfalls den DLC gekauft haben?
oder
muss nur einer in der Gruppe dabei sein der den DLC nicht hat und dann können alle anderen die neuen Tracks auch nicht auswählen?

Wird serverseitig passieren. Versuchst du einer lobby zu joinen, die mit den neuen Strecken erstellt wurde, kommst du nicht rein. Oder man kann bei der Suche/Erstellung eines rooms die neuen Strecken aktivieren/deaktivieren.
 
Da zeigt Nintendo mal wie ein DLC aussehen soll.
Viel Inhalt, nicht <1 Woche nach Release des Spiels und ein fairer Preis.

Da ja nur ein Mario Kart pro Gen erscheint, können sie gerne jedes halbe Jahr einen solchen DLC rausbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zeigt Nintendo mal wie ein DLC aussehen soll.
Viel Inhalt, nicht <1 Woche nach Release des Spiels und ein fairer Preis.

Da ja nur ein Mario Kart pro Gen erscheint, können sie gerne jedes halbe Jahr einen solchen DLC rausbringen


Das dachte ich mir auch fairer Preis, wurde nicht schon angekündigt bevor das Spiel überhaupt erschienen ist und wird von mir für so ein geiles Spiel gerne unterstützt.
 
NEIIINNNN!!! ich hab eine negative statistik. :(
im menü wird jetzt zusätzlich der punkt shop aufgeführt wo sich der mercedes dlc laden lässt. unabhängig vom update.

und die neuen cups und fahrer erscheinen schon mit e shop symbol im menü. das gefällt mir nicht wirklich. das nötigt schon fast zum kauf...

schade - eine genaue zeitfahr rangliste gibt es leider nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und wenn du das tust kriegst du jetzt schon 12 Yoshi und 12 Shy Guy Farben.

Bei mir musses noch was warten, muss im Moment sparen...

oh cool, na dann werde ich das auch machen, fahre auch meistens mit Shy Guy :-)

brauche aber noch eShop-Guthaben, nachher meinen alten 3DS verkaufen...
(XL rulez :-D )
 
Zurück
Top Bottom