Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

also der gla hat die selben werte wie das cool cabrio. und die gla reifen sind die standard reifen... :)

in echt schaut er nicht ganz so deplaziert aus. jetzt würde es mich interessieren ob man den online sieht wenn man den dlc nicht geladen hat oder ob man dann einfach mercedes fahrer als cool cabrio fahrer sieht...

Zuletzt bearbeitet:
also mein fazit: die dlc´s haben einen geilen inhalt zu einem mehr als fairen preis. trotzdem finde ich die einbindung fast etwas zu offensiv und den mercedes dlc immer noch unpassend... :)

wiiu_screenshot_tv_01c9sx4.jpg

:D
Aber noch so viele Münzen bis 10000...

Also die Statistik der Siege und Niederlagen scheint sich etwas seltsam zu berechnen.

Habe gerade gelesen, dass man für einen 5. Platz anscheinend 2 Siege und 5 Niederlagen angerechnet bekommt.xD

Ist mir anfangs gar nicht richtig aufgefallen, aber es ergibt schon Sinn, da ich mir ziemlich sicher war, noch keine ca. 2500 Rennen gefahren zu sein und bei der Anzahl müsste ich die 10.000 ja schon lange haben und nicht noch bei knapp unter 7.000 hängen.^^

Kommt drauf an, wie viele vor dir und hinter dir sind. Spielen 8 Leute und du wirst 6., dann kriegst du 5 Niederlagen und zwei Siege, weil du ja schneller als die zwei warst.

Also gehe ich später bei mir davon aus, dass ich wesentlich mehr Siege als Niederlagen habe. :v:

Kommt drauf an, wie viele vor dir und hinter dir sind. Spielen 8 Leute und du wirst 6., dann kriegst du 5 Niederlagen und zwei Siege, weil du ja schneller als die zwei warst.

Also gehe ich später bei mir davon aus, dass ich wesentlich mehr Siege als Niederlagen habe. :v:

Stimmt, klingt logisch.

Ich muss mal mehr global fahren, damit ich ins Positive komme, bin bisher zuviel in der CW-Lobby gefahren.xD

kein weiterer kong dabei, verrückt... stattdessen link. das bestätigt ja fast schon ein diddy kong racing. xD

leider auch kein item rebalancing. ich finde es schade dass die spiele so extrem glücksabhängig sind wenn man mit gleichguten spielt, da kriege ich immer kopfschmerzen nach 30 minuten und muss street fighter oder counter strike spielen. ^^ mein favorit ist immer noch:
>das rennen geht los
>bin erster, cool
>kriege münze
>der hinter mir kriegt einen roten
>bin letzter, cool
das szenario dann halt zweimal pro runde und 40mal die stunde. ^^

Zurück
Top Bottom