Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

gott sei dank ist coltrane mit seiner meinung in der minderheit. so ein glücksspiel wie mk wii will ich nicht nochmal sehen :shakehead:
und was meinst du bitteschön mit "fiese strecken"? ich finde die strecken sind mindestens genauso schwer wie in den vorgängern :nix:
 
so ein glücksspiel wie mk wii will ich nicht nochmal sehen :shakehead:
und was meinst du bitteschön mit "fiese strecken"? ich finde die strecken sind mindestens genauso schwer wie in den vorgängern :nix:
Mario Kart hat immer was mit Glück zu tun. Wer ein reinrassiges Rennspiel will sollte was anderes kaufen.

Mit fies meine ich zB schwer befahrbare Abkürzungen wo man viel Zeit verliert wenn man runterfällt oder hängen bleibt. Beim neuen Teil sind die Strecken nach meinem Empfinden viel zu anspruchslos und Fehler werden kaum bestraft. Dazu das langsame Fahrtempo wodurch man die meiste Zeit nur alleine vor sich hin fährt. Kein Vergleich zur Schadenfreudegranate MKWii.
 
Und wie bei dem Teil Abkürzungen bestraft werden, wenn man die nicht schafft. Da kennt jemand wohl keine. :ugly:
 
Ich frage mich, ob er die 50ccm-Klasse meint :smoke2:.
Und was das mit den Abkürzungen soll, keine Ahnung. Bestes Beispiel ist doch der Durchgang in der Villa auf der ersten Geraden :nix:. "Kürzlich" geholt, aber dann meinen, die Strecken hätten (fast) nix. Ist doch schon etwas früheilig, diese Schlussfolgerung. Und aufm Royal Raceay gibbet auch 'ne Abkürzung, die man sogar ohne Pilz machen kann. Ich hab nur keine Ahnung, wie die gehen soll. Sprich: Die Strecken überraschen einen immer mal.
 
DismalDeafeningBlackcrappie.gif


Hammer, 16 neue Strecken, F-Zero, Link, das wird so geil.

10991121-1.jpg


1m4PJI2.jpg


acb0633de5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste es nochmal, da die alten posts gelöscht sind:

Mario Kart 8 Pack 1 - Released: November 2014

Pack 1 includes:

3 Characters: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
4 Vehicles
8 Courses
Mario Kart 8 Pack 2 - Released: May 2015

Pack 2 includes:

3 Characters: Villager, Isabelle, Dry Bowser
4 Vehicles
8 Courses
As a bonus for purchasing both packs - as a bundle or separately - you can get eight different-coloured Yoshis and eight different-coloured Shy Guys that can be used right away.


Tracks spotted in screenshots:
-Wario's Goldmine (MK Wii)
-F-Zero course
-Excitebike course
-Animal Crossing course
-Zelda (Skyward Sword?) course
 
nintendo kart! einfach nur geil. das bringt das franchise auf ein ganz neues level. was ich mir gerade für geile strecken ausmale. und für dlc möglichkeiten. für nintendo kann / könnte es so leicht sein mein geld zu bekommen... :)

ich hoffe wirklich dass in nem jahr eine mario kart complete edition als retail version kommt. die wird sofort gekauft. auch hab ich jetzt nichtmehr so viel angst dass jeder die hässlichen mercedes dlc karts nimmt. es kommen nämlich viel geilere... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendo kart! einfach nur geil. das bringt das franchise auf ein ganz neues level. was ich mir gerade für geile strecken ausmale. und für dlc möglichkeiten. für nintendo kann / könnte es so leicht sein mein geld zu bekommen... :)

Anscheinend lernen sie :) Aber der Content ist wirklich zu geil :banderas:
 
Warios Goldmine .. so gut :banderas:
Aber warum nun noch mal Mario und Peach? Hätte man durchaus komplett neue Chars für deren Slots bringen können, imo.
 
So endgeil, das halbe Spiel quasi nochmal für 15-20€ absolut in Ordnung. Muss sagen, davon sollte sich die Konkurrenz mal ne Scheibe abschneiden. Hier mal von GameXPlain ne Slideshow:

[video=youtube;srrM35euvAM]https://www.youtube.com/watch?v=srrM35euvAM&feature=youtu.be&a[/video]
 
andere nintendo franchises in mario kart.... gefällt mir irgendwie nicht. da waren die mercedes karts noch irgendwie harmlos :hmm:
 
The Legend of Zelda X Mario Kart 8 - AOC Pack - Digital Download :win:

Each Add On Content pack will contain two new cups, each with four courses, which, in total, increases the number of available courses by 50 percent. The Add On Content packs include classics like Wario’s Gold Mine from Mario Kart Wii, as well as new courses, some taking place in the worlds of The Legend of Zelda and Animal Crossing. New vehicles will also arrive with each pack, including the Blue Falcon kart representing the F-Zero franchise in the first AOC pack.

Mario Kart 8 Pack 1 - Released: November 2014

Pack 1 includes:

•3 Characters: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
• 4 Vehicles
• 8 Courses

Mario Kart 8 Pack 2 - Released: May 2015

Pack 2 includes:

• 3 Characters: Villager, Isabelle, Dry Bowser
• 4 Vehicles
• 8 Courses

As a bonus for purchasing both packs - as a bundle or separately - you can get eight different-coloured Yoshis and eight different-coloured Shy Guys that can be used right away.

----------------------------------------------------

Schade das Nintendo nicht wirklich mitdenkt! Meine mit der F-Zero Strecke,
hätte -sollte man -eine schnellere Rennklasse mit raushauen.

Das wäre doch richtig mal was? Skill für jeden und Allen, erst mal wieder
anlernen müssen etc. .

Stimmt schon! Könnte man glatt in, Nintendo Kart World umbenennen. Aber
der Marken Name Mario Kart, ist einfach zu groß und nicht mehr wegzudenken.
 
Zurück
Top Bottom