G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das echt ist. Das wäre ja ein halbes Mario Kart 9 ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter. Das wird nimmal in MK12 kommen :v:.Ich denke es wird ein Dlc. Würde mich riesig darüber freuen!
Meine Wunschliste:
1. Ein neuer Singleplayermodus (Story oder irgendetwas)
2. Neue Strecken
3. Richtige Kampfarenen.
Träum weiter. Das wird nimmal in MK12 kommen :v:.
Na wenn zumindest Punkt 2 da nicht realisiert werden würde, wäre das traurig
Naja, ich wollte nur warnen, dass man das nicht enttäuscht sein sollte, wenn der Blitz halt bei Nintendo nicht einschlägt :smoke2:.
'schlechteMKReferenz
Naja, ich schleuder dir schon noch 'ne Grüne heute rein. Darauf ist Verlass :v:.Sehr schlecht
War nicht so Bombe :v:
Naja, ich schleuder dir schon noch 'ne Grüne heute rein. Darauf ist Verlass :v:.
...
ähm...
...
:flucht:
Ich hätte jetzt eher einen blitzschnellen Konteronter von dir erwartet .
:v:
Das kannste ja nachher wirklich mal erleben :smoke2:.Deine Anmerkung hat mich wohl ins Schleudern gebracht
Das kannste ja nachher wirklich mal erleben :smoke2:.
Na der war ja richtig Bombe .
Genau das sehe ich als Problem, ohne richtig starke Items und fiese Strecken machts mir keinen Spaß. Und als reines Rennspiel ist das Fahrtempo viel zu langsam. Bin gestern noch ein paar Runden online gefahren und fast eingeschlafen, bei gefühlten 30 Km/h. Ein Sieg war mir genau so wurscht wie ein letzter Platz. Auf der Wii dagegen habe ich mich regelmäßig totgelacht.Iteam-Balancing finde ich bislang das beste aller MarioKart-Titel, deutlich weniger Glück/Item-lastig als MKWii so dass sich geskillede Fahrer meist durchsetzen, trotzdem aber immer noch Raum für's typische MarioKartWar-Feeling