Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich find alle 3 Mercedes klasse, ich versteh den Hate sowieso nicht, gratis und mehr Kartauswahl, meine Güte, is halt bissl Werbung für Mercedes, aber soll mir doch Wurst sein^^

ich mag den GLA am liebste, ich finds auch cool das sie die Motorengeräusche angepasst haben für die 3 ;)
 
Die haben aber auch die gleichen Stats wie andere Karts.
Der Silberpfeil hat zum Beispiel die gleichen Stats wie der Pipeframe.
 
ich hab mich ja wirklich auf die statistiken gefreut. aber die stimmen ja wirklich null... :(

ich bin jetzt 51 niederlagen zu 63 siege gefahren was eine differenz von 12 siegen entspricht. in der statistik hat es aber von:

1615 siegen zu 1677 niederlagen (-62)

zu

1649 siegen zu 1706 niederlagen (-57)

gezählt.

ich glaub ich muss einfach lernen mich über soetwas nichtmehr aufzuregen... :x
 
Zelda Cup :banderas:

Freue mich richtig. Mario Kart 8 ist definitiv nun mein Liebling der Reihe. Hier kaufe ich auch gerne DLCs. Metroid-Strecken wären auch genial, aber ich denke, eher würden wir F-Zero, Starfox oder Pokemon bekommen...
 
Wie sie das Spiel komplett verhunzt haben auf einmal :lol2::rofl3:.
Stimme Ark nun zu, was das Itembalancing angeht. Keine Ahnung, warum die das verändert haben :hmm2:.
 
Haben sie das was geändert? :o

Kam mir zumindest so vor und das Punktesystem haben sie auch verschlimmert. Heute 5 Verbindungsfehler haben so 20-30 Punkte gekostet. Das macht 100 Punkte Verlust, ohne, dass ich was dafür kann. Früher waren das lediglich 10 Punkte. Dümpel jetzt bei 9960 wieder rum und war zeitweise auch unter 9900.

Hoffentlich ist und bleibt das ein Einzelfall.
 
also mir kam von den items her alles normal vor. was sollte da anders sein? verbindungsfehler werden aber echt hart bestraft. das nervt...

Es flttern viel weniger Pilze rum (eigtl. kaum noch), aber dafür viel mehr Panzer und Bömbchen. Außerdem sind mir noch nie soviele Blooper untergekommen :shakehead2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es in einer Runde auch zwei Blitze - und das war vorher sehr sehr sehr selten?
 
Bin ab morgen auch dabei :goodwork: Hab mir heute ne wiiu bestellt :awesome:

sehr gute Entscheidung :goodwork:

tja, früher oder später kommt man um ne Nintendo-Konsole eh nicht drumherum, zu den ganzen Nintendo-Referenz-Titeln gibts einfach nix vergleichbares :nix:

PS:
hab mir gestern auch den DLC-Doppelpack schonmal gekauft:-)
 
Hab auch direkt beide Packs vorbestellt. Allein wegen den Yoshis. :D

Das einzige was diesem nahezu perfekten Spiel nun noch fehlt ist ein Battle-Arena-DLC. Meinetwegen einfach die Gamecube/N64 Arenen.
 
sehr gute Entscheidung :goodwork:

tja, früher oder später kommt man um ne Nintendo-Konsole eh nicht drumherum, zu den ganzen Nintendo-Referenz-Titeln gibts einfach nix vergleichbares :nix:

PS:
hab mir gestern auch den DLC-Doppelpack schonmal gekauft:-)


hab mir immer ne nintendo konsole bestellt sobald ein zelda angekündigt wurde :)
 
Zurück
Top Bottom