Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Mir ist Online nix aufgefallen. Ob sich da was verändert hat, kann man eh erst beurteilen wenn man länger gefahren ist (nicht nur ein paar mal am Tag wo der DLC rauskam lol).

finds auch lustig wie leute nach zwei spielstunden unterschiede zwischen vielleicht... 2 und vier prozent bei droprates erkennen wollen. ^^ aber schön zu lesen dass auch mal andere leute erkennen dass das item balancing teilweise saudämlich ist, vor allem die kombi münze/roter panzer.
 
Wo schrieb ich, dass das in Stein gemeiselt ist :hmm2:?
Was Leute wieder unterstellen wollen :hmm:. Vllt. war's gestern einfach nur Pech, was so noch nie gekommen war :nix:? Mit solchen Aussagen wäre ich eh vorsichtig.
Aber der erhöhte Punkteverlust bei Verbindsfehlern ist Fakt :nix:.
 
hier :happy2:/
ich mag yoshi aber auch nicht. als sprunghilfe war er in den mario spielen praktisch. ansonsten braucht man den aber nicht wirklich.

Du meinst so?

2hs430j.jpg


:kruemel:
 
Gerade ein paar echt geile Rennen gefahren. Wäre fast in de n Bauertrick mit dem Stachi reingefallen, aber gerade noch gemerkt, dass der Erste gebremst hatte :ugly:.
Und gestern war es wirklich wohl nur Pech am laufenden Band :happy2:. Hab jetzt auch wieder 10020 Punkte. Das war eine Heidenarbeit :alt:.
 
Gerade ein paar echt geile Rennen gefahren. Wäre fast in de n Bauertrick mit dem Stachi reingefallen, aber gerade noch gemerkt, dass der Erste gebremst hatte :ugly:.
Und gestern war es wirklich wohl nur Pech am laufenden Band :happy2:. Hab jetzt auch wieder 10020 Punkte. Das war eine Heidenarbeit :alt:.

Ach das was du immer machst sobald du bemerkst, dass jemand eine blaue hat und du erster bist ;)
 
also mit bomben komm ich ja mal garnicht klar. entweder werfe ich sie nach vorne und sie landen dann (warum auch immer) kurz vor mir oder sie fliegen weiter und GEHEN dann auf mich zu... schlimm die dinger... :x
 
Zurück
Top Bottom